Neueste Bewertungen für Plettenberg im Bereich Beauty & Wellness

Ich (17) war mit meinen Eltern (45) und meiner Schwester (14) am 14.04.2022 in dem Freizeitbad. Es hat jede Menge Spaß gemacht. Doch eine Sache hat gestört...ich war in dem green kick und das zum ersten Mal, jedoch weiß man nicht, wie man den Kopf und alles zu halten hat. Nachdem mir der Boden unter den Füßen weggeklappt worden ist, habe ich mir den Kopf hinten angestoßen.
    Was mir dort gefehlt hat, war eine Aufsichts- und Anleitungsperson, bzw. ein/e Bademeister/in, der/die die Badegäste anleitet und sagt, wie man sich hinzustellen hat.

Schwimmbäder / Saunabäder in Plettenberg

Sehr gute Beratung. Haben einen Whirlpool gekauft. Lieferung verlief einwandfrei. Haben uns nochmal ein paar Infos in Plettenberg geholt, dabei haben wir auch noch eine Infrarotsauna gekauft.

von GSG

War heute das erste Mal seit 15 Jahren beim Friseur und hab mir den besten ausgesucht, von allen,die ich bis jetzt hatte. Und zwar den Salon Haarscharf Jane hat mich super gut beraten und mir eine tolle Typveränderung dahin gezaubert. Ich bin total begeistert und freue mich über meine neue Frisur und die Komplimente, die ich bekomme.Vielen,vielen Dankauch an die beiden anderen Mädels
    Macht weiter so

Friseure in Plettenberg