Neueste Bewertungen für Plettenberg im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Freundlich, familiär, lecker, reichlich und eine große Auswahl.
    Preis-Leistung ist top und eine gute Atmosphäre.

Restaurants und Gaststätten in Plettenberg

Leckeres Essen, sauber und für alle Anlässe vorbereitet. Man kann auch draußen am Teich sitzen und das Personal ist natürlich sehr freundlich und hilfsbereit.

via iPhone

Wir sind seit mehreren Jahren Stammgäste. Es wird immer alles frisch zubereitet und es gibt leckere mediterrane Küche, Steaks und Pizza.

In diesem Restaurant gibt es gute Ente süß sauer.+++

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Plettenberg

Ein Hotel-Restaurant was noch fest in deutscher Hand ist und seinesgleichen sucht.
    Die Östertalsperre selber wurde zwischen 1904 und 1906 erbaut; das Restaurant wurde dann aus den verbliebenen Bruchsteinen der Staumauer errichtet und galt als Beherbergung der damaligen Arbeiter, die am Bau der Stauanlage beteiligt waren.
    Wer die idyllische Ruhe und Abgeschiedenheit mag, für den ist die Talsperre und auch das Restaurant ein Besuch wert.
    Reizvoll ist auch die Region für jemand der gerne über Landstraßen fährt.
    Für mich am schönsten ist die Strecke Plettenberg-Lettmecke, Kückelheim Richtung Himmelmert wo man einen herrlichen und imposanten Blick auf die Staumauer erhält.
    Man kann von dort aus weiterfahren in die Richtungen Herscheid, Lüdenscheid und auch Meinerzhagen und das quer durch die Landschaften.
    Direkte Anbindungen an die A 45 hat man dann in Meinerzhagen oder Lüdenscheid Süd.
    Für mich ein Favorit, da ich in diesem Umfeld meine Kindheit verbracht habe und die Öster im Sommer meine Badewanne war :-)

Restaurants und Gaststätten in Plettenberg

Ex-Golocal OadM Könnte es sein, dass Du vor lauter Begeisterung über die Östertalsperre völlig vergessen hast das Restaurant zu bewerten? ;-D
    Anderland (Papa Schlumpf) Ääh ja also,hab ich da alles in den ersten Satz reingepresst.
    Hatte das gesamte Umfeld in einem bewertet.
    Werde mir das Restaurant nochmal vorknöpfen :-)

Hallo super Pizza und Salat Nudeln super klasse nette Leute

Restaurants und Gaststätten in Plettenberg

Reizvoll ist auch die Region für jemand der gerne über Landstraßen fährt.

Restaurants und Gaststätten in Plettenberg

Hatte das gesamte Umfeld in einem bewertet.
    Werde mir das Restaurant nochmal vorknöpfen :-)

von BTRFAN

Leckere Caffee !!!
    Preise: In Ordnung (Kein Wucher!)

Cafés in Plettenberg

Wir waren am 25.02.12 da. Dadurch das wir nicht reserviert hatten waren wir schon um 18 Uhr da. Bedienung war superfreundlich, aber wohl unterbesetzt da wir immer ziemlich lange warten mussten bis jemand kam. Das warme Essen an sich ist spitze, allerdings hat der Koch der das rohe Fleisch brät sich mehr als eine Stunde zeit gelassen um das exotische Fleisch zuzubereiten.
    Deswegen nur 3 Sterne

In diesem Restaurant gibt es gute Ente süß sauer.+++