Bewertung von A KP zu Stenkamp Elli Dr.med. Ärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

5

Bewertung zu Stenkamp Elli Dr.med. Ärztin für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie

A KP
Ich bin sehr zufrieden und dankbar! Frau Stenkamp ist eine fachlich kompetente und einfühlsame Therapeutin und hat sich zu jederzeit individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingestellt. Dadurch war es mir schnell möglich mich zu öffnen.
Ich kann Frau Stenkamp uneingeschränkt weiter empfehlen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Katzen fauchen, wenn man sie in die Ecke drängt Das war bei mir anfnglich auch so und vermutlich wre ich nie dahinter gekommen, wre ich nicht in ihrem Beisein Opfer einer Straftat geworden. Sie hat vor Gericht mehrfach vorgetragen, dass sie mich bewusst manipuliert und angelogen htte und das sei sogar Bestandteil der Therapie gewesen, also pass bitte gut auf Dich auf!