Neueste Bewertungen für Pockau-Lengefeld

Dies ist mein absoluter Lieblingsmarkt in meiner Umgebung. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Man wird gegrüßt, muss nicht über noch nicht ausgepackte Waren steigen. Falls doch mal etwas im Gang steht, kommt sofort jemand, der (unaufgefordert) den Wagen zur Seite räumt. Hier ist der Kunde wirklich König. Auch bei Bäcker und Fleischer wurde ich jederzeit freundlich bedient. Vielen Dank.

Lebensmittel in Pockau-Lengefeld

Wunder schönes Hotel ,sehr Tierlieb. Hat uns so gut gefallen , das wir es für nächstes Jahr wieder gebucht haben, ihre Familie Sitter

Hotels / sonstige Dienstleistungen in Pockau-Lengefeld Pockau

Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht. Bei der Ausführung der Arbeiten wird sehr rücksichtslos vorgegangen. Zeigt wenig Interesse die Arbeit ordentlich auszuführen. Bin sehr unfreundlich behandelt worden.

Hausmeisterservice in Pockau-Lengefeld Lengefeld

Wir haben das essen immer lassen, es kam immer kalt oder lauwarm an. Wenn man es nicht geschafft hat und es am nähsten tag essen wollte, hat es nicht geschmeckt, war labberrich. Für meine Meinung nach sehr schlecht. Die soßen haben nach nix geschmeckt und waren immer zu flüssig so das es alles auf geweicht hat.

Pizza / Essensbringdienste in Pockau-Lengefeld

von Timaah

Ein Haus, in dem man nichts vermisst inmitten eines gepflegten Grundstückes - rundherum eingezäunt mit freiem Blick auf die herrliche Erzgebirgslandschaft in einer Lage, die zu jeder Jahreszeit traumhaft ist. Ruhe und Erholung garantiert!

Ferienhäuser in Pockau-Lengefeld

Chefin ist herrschsüchtig und man wird von oben herab behandelt. Fotos so okay aber menschlich eine volle Niete, das passt einfach nicht. Hatten nach einem guten Fotografen im Raum Erzgebirge gesucht und konnten uns leider nicht für dieses Fotostudio entscheiden.

Foto / Fotostudios in Pockau-Lengefeld Lengefeld

JohannaUNDConstantin LEONHARD ICH SEHE GERADE IHR SEID AUCH DORT FÜNDIG GEWORDEN WO WIR WAREN, KANN NUR RECHT GEBEN, WIR HATTEN ALLERDINGS KEINE HOCHZEIT SONDERN BABY...

Erster Besuch zum Mittagsgeschäft voller Erfolg. Qualitativ hochwertige Hausmannskost. Sehr freundliches Personal. Hier wird mit größter Leidenschaft gekocht.
    Das war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch in dieser Wirtschaft.

Restaurants und Gaststätten in Pockau-Lengefeld Lengefeld

Foto / Fotostudios in Pockau-Lengefeld Lengefeld

Pizza / Essensbringdienste in Pockau-Lengefeld

von himo2k

Fahrschüler immer nur fahren lassen mit der Begründung noch nicht "reif" für eine praktische Prüfung zu sein. Weit über 3500€ gelöhnt. Bsp.: ohne bezahlte Rechnung wird der Schüler nicht zur praktischen Prüfung zugelassen usw.
    Fahrprüfung auf Anhieb nach Wechsel der Fahrschule bestanden. Durch kleine Ortschaft mit Klatsch und Tratsch haben sich noch weitere Fälle mit dieser Fahrschule bestätigt.
    Außer schlechte Erfahrungsberichte hat man als "Kunde" verloren, weil man den Fahrschullehrern auch als Eltern erhebliches Vertrauen entgegenbringt. Dann eine äußerst ernüchternde Erfahrung gemacht hat.

Fahrschulen in Pockau-Lengefeld Pockau