Neueste Bewertungen für Pößneck im Bereich Handwerker

von Mainzel

Super Beratung. Viele Produkte in toller Qualität. Schöne Ausstellung. Freundliche Mitarbeiter. Gerne wieder

Fenster in Pößneck

Ein sehr schöner Markt. Hier finde ich alles für mein Zuhause. Gehe gern einfach nur mal zum Stöbern dort hin. Die Verkäufer sind immer gut drauf und zu scherzen aufgelegt. So müsste es überall sein. Danke

Bodenbeläge / Baumärkte in Pößneck

von GeoMar

Die Firma Danz hält was sie verspricht, Qualität, Pünktlichkeit, Optimale Ausführung der Arbeiten. Alle Arbeiten die bei uns ausgeführt wurden waren
    durchgängig zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Ob Treppe, Türen oder verschiedene Fenster, ja sogar ein uralter Parkettboden, wurde wieder zu neuem Leben erweckt und erstrahlte in neuem Glanz.
    Die Tischlerei Thomas Danz ist uneingeschränkt zu empfehlen und verdient 5 Sterne.
    Der Danz der kanns!! Immer wieder gerne

Tischlereien in Pößneck

Mein Heizungsinstallateur für die Wohnungssanierung kommt aus Jena,
    aber Sonderwünsche was das Material angeht, werden alle erfüllt!
    Sein Großhändler ist die Methag, er ist seit Jahren mit dieser Firma sehr zufrieden.
    Ich als sein Kunde bin es jetzt auch!

Sanitär / Heizungen in Pößneck