Neueste Bewertungen für Pommelsbrunn

Der Kontakt war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin sehr begeistert von der schnellen Abwicklung. Falls ich nochmal eine Displayreparatur brauchen sollte, werde ich gerne wieder den Service in Anspruch nehmen.

Mobilfunk / Einzelhandel in Pommelsbrunn

Ich bin mit dieser Praxis sehr zufrieden. Ich habe bei zwei Bandscheibenvorfällen jedes Mal durch die Therapien eine OP vermeiden können. Wenn man etwas flexibel ist, funktioniert es auch mit den Behandlungsterminen recht gut. Ich empfinde es als Vorteil, dass man von mehreren Therapeuten behandelt wird, jede Therapeutin hat einen anderen Ansatz zur Behandlung und bei mir hat die Vielfalt der Behandlungen zum Heilungserfolg geführt. Die Therapeuten sprechen sich mit ihren Vorgehensweisen pro Patient sehr gut ab, so dass man sich immer gut aufgehoben fühlen kann. Weiter so!

Krankengymnastik in Hohenstadt Gemeinde Pommelsbrunn