Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Pommelsbrunn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Normale fränkische Küche aber relativ teuer

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Fränkische Restaurants in Heldmannsberg Gemeinde Pommelsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Djinni

    Ojeh. Wieder eine Dönerbude die sich in die Reihe der drittklassigen Imbissgschäftchen einreiht. Dabei gibt es wirklich hervorragende UND preisgünstige. Diese spezielle haben wir ausprobiert und gefragt ob man nicht etwas würzen könne. Das Ergebnis war einfach ein Hauch mehr Schärfe. Aber das bedeutet ja leider nicht automatisch mehr Geschmack. War dann nur fad mit ein bisschen scharf. Furchtbar. Das brauch ich nicht mehr.
    Was ich besonders schlimm finde ist diese Knausrigkeit. Beim Belegen des Brötchens kann man kaum zuschauen. BLOß nicht zu viel!!! Da koche ich lieber selber was auf die schnelle. Das schmeckt und man wird satt.

    geschrieben für:

    Imbiss in Hohenstadt Gemeinde Pommelsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Djinni

    Schmeckt sehr gut. Die Einrichtung ist altbacken und insgesamt wenig gemütlich. Das Publikum war entsprechend. Aber es schmeckt und im Sommer setzt man sich auf die Terrasse. Bassd.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pommelsbrunn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.