Neueste Bewertungen für Poppenricht

Wir haben unsere PV Anlage hier bestellt. War ein super netter Kontakt und war zeitlich auch sehr gut umgesetzt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten, bei der Inbetriebnahme ging auch alles flott voran. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben alles sauber hinterlassen, unseren Technikraum wo der Wechselrichter ist sogar sauberer als er vorher war. Nur als kleiner Spaß am Rande.

LG
    Hartmann Sabine

Solartechnik in Poppenricht

Sie leisten total gute Arbeit sind immer Freundlich, top Firma top Atmosphäre. Es ist eine Empfelentswerte Firma,man braucht sich keine sorgen zu machen das es sich nicht lohnt, ich bin mega zu frieden es hat sich zu 1000% gelohnt. Sie leisten nicht nur gute Arbeit sondern auch schnelle, das wo ich so gestaunt habe war das es mega Sauber und Korreckt gemacht würde trotz schnellichkeit. Man erkännt das die Arbeit denen Spaß macht, mit Herz und Blut arbeiten sie daran. Einfach nur Respeckt!!!!!

Raumgestaltung in Traßlberg Gemeinde Poppenricht

Zuverlässig Termine werden eingehalten
    Korrekte Angebote
    Preiswerte Leistungen
    Schneller, Netter und kompetenter Service

Innenausbau in Wirnsricht Gemeinde Poppenricht

Super Gasthof, gutes Essen und Trinken, spitzen Biergarten mit großem Spielplatz. Preise sind auch ok.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Poppenricht

Raumgestaltung in Traßlberg Gemeinde Poppenricht

Die Freundlichkeit das Fachwissen und die Beratung ist außerordentlich,sehr gut.Ein wirklicher 24 Std.Service.Wurde ständig über den Rep.-Verlauf sowie den Rückversand telef. informiert.Preis/Leistung einfach große Klasse!!!
    Werde bei Bedarf immer bei Herrn Breuer kaufen.
    m.f.G. Giegerich Hubert. Aschaffenburg

Autoteile in Poppenricht