Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Porta Westfalica - Holzhausen I > Auto

'Auto' in Porta Westfalica Holzhausen I

3  Locations
  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Meine Lieblingstankstelle zum Auto waschen. Das Auto wird immer sauber, vorher wird auch immer mit der Hand der Wagen

    Branche: Tankstellen in Porta Westfalica Holzhausen I / Waschanlagen in Porta Westfalica Holzhausen I

    Hitzepohl-West 1, 32457 Porta Westfalica
    Tel: (0571) 712 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Diese Fahrschule gibt es wahrscheinlich schon so lange wie Porta Westfalica selber. Ich habe hier meinen Führerschein

    Branche: Fahrschulen in Holzhausen Stadt Porta Westfalica Holzhausen I

    Hermannstr. 5, 32457 Holzhausen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 729 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Auf der Durchfahrt nach Nürnberg hatte ich einen defekten Anlasser, der nach 4 Stunden repariert wurde mit einem Bosch

    Branche: Autowerkstätten in Holzhausen Stadt Porta Westfalica Holzhausen I

    Mackenkampsweg 6, 32457 Holzhausen Stadt Porta Westfalica
    Tel: (0571) 38 88 79 28
    Neu hinzugefügte Fotos