Neueste Bewertungen für Porta Westfalica im Bereich Heim & Garten

von mbappe

Wir haben in dieser Blumenbinderei schon einige schöne Sträuße, Gebinde und Pflanzen gekauft. Alles bisher wunderbar! Nur Kunden/Menschen einschätzen kann Frau Schwartz überhaupt nicht. Sie meint offensichtlich, dass es sehr viele Betrüger gibt.
    Ich wollte bei Ihr telefonisch (wohne ca. 300 km entfernt) ein kleines Gesteck (ca. 30-40€) zu einer Beerdigung bestellen. Leider hatte ich erst am Vortage der Beerdigung vom Tod erfahren, so dass ich auch nicht vorher das Geld überweisen konnte. Frau Schwartz lehnte dann meinen Wunsch ab, da ich ja nur im Nachhinein bezahlen könne, mit der Begründung, sie hätte schon zu viele Betrüger gehabt.
    Nachdenken und folgerichtig einschätzen hat sie offenbar nicht gelernt, ansonsten wäre sie mit etwas Logik sicher zu einem anderen Ergebnis gekommen: Ein Mensch, der für den Tod weitläufiger Verwandte (das erwähnte ich) überhaupt etwas Geldliches aufwenden will, ist kein Betrüger. Aber noch schlüssiger ist die Tatsache, dass ein Betrüger immer einen eigenen (geldlichen) Vorteil haben will – den hatte ich aber in diesem Falle überhaupt nicht.
    Fazit: Schade, dass man so „abgebürstet“ wird – mit einer guten, sozialen Absicht.
    Das wollte ich nur mal zur Kenntnis und zum Nachdenken geben.

Blumen in Porta Westfalica

Zwischen telefonischer und persönlicher Beratung lagen Welten. Telefoniscjh: alles wurde zugesagt bzw bestätigt.
    Persönlich: das totale Gegenteil.
    Begründung: Ich hatte Interesse an einem Mähroboter, gab aber zu Bedenken, dass Haustiere (Kater) vorhanden sind und ggltl. Enkelkind.. Nur der Kollege vor Ort in Porta meldete Bedenken an, während der Mitarbeiter am Telefon alles für Unbedenklich titulierte.
    Ende vom Lied: kein Mähroboter sondern Akkumäher vom Wettbewerb, weil mir dieser den Vorteil 54Volt gegenüber 2x18 Volt wesentlich besser "verkaufen" konnte

Gartencenter in Holtrup Stadt Porta Westfalica

von Anourax

Wir hatten ein Problem mit unserem Rasenmähroboter und sind glücklicherweise an die unglaublich sympathische und fachlich sehr Kompetente Frau Verdienst geraten.

Baumärkte / Werkzeuge in Porta Westfalica

wir haben bei Porta in Potsdam, einen Schlafzimmerschrank gekauft und er wurde planmäßig geliefert super klasse, wir haben einige Extra mit bestellt und sie wurden angebaut allerdings mussten wir feststellen das die Schrankbeleuchtung nicht richtig montiert wurde, die Beleuchtung leuchtete nicht in den Schrank sodass wir nichts sehen konnten was in Schrank Hängt, wir haben es bei Porta Bemängelt und es wurde sofort nach Terminabsprache überarbeitet.
    wir sind Super mit Porta zufrieden

Möbel in Porta Westfalica

von mbappe

Das wollte ich nur mal zur Kenntnis und zum Nachdenken geben.

Immer gute Preise und auch im Notfall zuvorkommend

Gase / Heizöl in Costedt Stadt Porta Westfalica

Persönlich: das totale Gegenteil.

Gartencenter in Holtrup Stadt Porta Westfalica

Erstklassige, günstige Ware, sehr netter Kontakt auf dem Wochenmarkt, sehr zu empfehlen.