Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung. Autohaus gibt es nicht. Mehrere Kunden haben vorab überwiesen und keine Fahrzeuge erhalten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung. Autohaus gibt es nicht. Mehrere Kunden haben vorab überwiesen und keine Fahrzeuge erhalten

    geschrieben für:

    Autohäuser / Automobile in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    via Android


    Ich war früher oft bei Shell zum Tanken nun komme ich seit einigen Jahren nicht mehr
    Grundsätzlich sind die Preise bei Diesel. Es gibt keinen normalen Diesel
    Stattdessen irgend ein Zeug mit Additiven drin zu sündhaft teuren Preisen

    geschrieben für:

    Tankstellen / Waschanlagen in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder Autohaus Jessen.

    Der auf den ersten Eindruck seriös wirkende Händler entpuppte sich als großer Reinfall.Ich habe vor zwei Monaten einen gebrauchten (angeblich Opel Zertifiziert) Fiat Croma 1.9 Multijet gekauft (inkl. CarGarantie). Kurz nach dem Kauf habe ich festgestellt, dass Abgase in den Innenraum kommen. Die Werkstatt musste das Hosenrohr/Flexrohr erneuern, da das alte defekt war. Anschließend Fing der Wagen bei jedem Gulideckel an zu klappern und zusätzlich an permanent zu summen. Ergebnis, dass vordere rechte Radlager und der rechte Spurstangenkopf inkl. Stange war ausgeschlagen. Auch dieses wurde erneuert. Der Händler hat lediglich auf Kulanz die Reparatur des Hosenrohrs zugesagt. Geld habe ich bisher nicht bekommen. Deshalb kann ich nur Empfehlen Finger von diesem Händler zu lassen.

    geschrieben für:

    Automobile in Preetz in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.