Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Handwerker

von Harries

Ich kann diese Firma in Preetz absolut empfehlen. Ich habe einen Teil meines Badezimmers sanieren lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als einverstanden. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt und das „Preis- Leistung - Verhältnis“ ist topp. Selbst als sich während der Sanierung herausstellte, dass erhebliche Mängel bei den Wasserrohren bestehen, wurden diese bis spät in die Abendstunden behoben. Die berechtigten Mehrkosten für diesen nicht geplanten Arbeitseinsatz waren sehr human.
    Chef und Mitarbeiter sind wirklich voll engagiert und arbeiten zuverlässig und sehr genau. Das hat man leider heute kaum noch. Ich werde diese Firma auch zukünftig in Anspruch nehmen.

Fußböden / Bodenbeläge in Preetz

Ein unfassbarer guter Service. Von der Beratung bis zur Ausführung.
    Erläuterungen, Erklärungen.. Ganze lange nicht mehr so was erlebt. Ich kann es zu 100% weiterempfehlen. Super Preis-Leistung.. Ich werde euch weiterempfehlen. Danke, danke Danke

Heizungen / sonstige Dienstleistungen in Preetz in Holstein

Ich kann die Firma Epp und Wiebe GmbH nicht weiterempfehlen. Bei der Installierung einer neuen Heizungsanlage wurde zum Teil unsauber gearbeitet. Ein Heizkörper wurde falsch ausgemessen, dadurch kam es zu einer Verzögerung von 3 Wochen. Bei der Abrechnung kam es zu Unstimmigkeiten.

Heizungen / Sanitär in Preetz in Holstein

Betrieb ist nicht mehr vor Ort

Elektrohandwerk in Preetz in Holstein