Neueste Bewertungen für Preetz im Bereich Kunst & Unterhaltung

mein absolutes lieblingskino! hier findet man ein kino, so wie man es sich vorstellt und wie man es von früher kennt. es liegt in der preetzer innenstadt und hat wirklich flair. die sääle sind nicht zu groß und die sessel sehr gemütlich. das tollste ist, dass man direkt am platz einen knopf hat, mit dem man die bedienung rufen kann und die getränke und speisen werden einem direkt an den platz gebracht.

Kinos in Preetz in Holstein

Diese Museum beschäftigt sich wie ja schon der Name erkennen lässt, sich mit unser Heimat in vergangenen Tagen. Das Museum feiert derzeit sein 25 Jähriges bestehen.
    Ausgestellt wird alles was man früh Brauchte und heute immer noch braucht, wie Geschirr, Arbeitsgeräte usw.
    Das Museum hat am Mittwoch von 15 bis 17.30 Uhr, am Samstag von 15 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 12 und 15 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt beträgt zwischen 0,50 und 2,00 Euro.
    Das Museum spiegelt, finde ich zu mindestens, das Leben damals realistisch und echt wieder. Das Museum sollte man sich mal näher anschauen, wenn man in Schleswig-Holstein Urlaub macht, bzw. hier wohnt.

Museen in Preetz in Holstein