Neueste Bewertungen für Prerow

Für die Kommunikation erzählt die Regenbogen.AG auf einer Skala von 0-10 von mir eine -8. Mails werden nicht oder nur nach mehreren Nachfragen beantwortet, Telefon Warteschleife über 1 Stunde und nur von 9-12, I
    Online-Buchungsformular in weiten Teilen unbauchbar, versprochene Rückrufe finden nicht statt.

Ferienhäuser in Ostseebad Prerow

Ich war schon 4 Mal inder Ostseeklinik in Prerow und fahre im August/September wieder für 4 Wochen dort hin. Einmalige Lage, sehr gute Anwendungen die von qualifizierten Behandlern ausgeführt werden. Noch nicht einmal 5 Minuten zum Strand. Das Essen ist sehr gut. Man kann unter 3 verschiedenen Gerichten wählen. Die Zimmer zweckmäßig und sauber
    Alles in allem bin ich dort sehr zufrieden gewesen und hoffe, dass es mir auch in diesem Jahr gefällt. Ich treffe dort auch wieder eine Patientin die ich vor 4 Jahren dort kennengelernt habe. Wir haben und abesprochen wegen des Termins und die Barmer hat zugestimmt.

Rehabilitationswesen in Ostseebad Prerow

Rehabilitationswesen in Ostseebad Prerow

Auch wir haben hier negative Erfahrungen machen müssen. Hier werden qualitativ minderwertige Waren an den Man gebracht. Rücknahme oder Umtausch sind auf keinen Fall (man ist ja froh das man den Mist los ist)möglich. Das wurde uns sehr forsch und unfreundlich mitgeteilt. Das Personal wurde sogar noch ausfallend und beleidigend uns gegenüber. Wir glauben nicht das diese Art Verkaufskultur in das Portfolio der Gemeine Prerow passt. Überlegen Sie einen Kauf bei Kuhlenbeck, denn es gibt genügend seriöse Anbieter!!

Drogeriewaren in Ostseebad Prerow

4 Tage vor Reiseantritt wurde meine Buchung für 09.08.2020 vom Veranstalter storniert, Wohnung angeblich nicht fertig, kann man glauben, tun die meisten aber nicht, (gebucht 1 Jahr vor Antritt). 20 Jahre lang jedes Jahr Urlaub in dieser Ferienanlage ist dann so etwas doppelt bitter. Für 2020 konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nur 1 Woche buchen , vielleicht hat ja jemand mehr bezahlt.......

Ferienhäuser in Ostseebad Prerow

Sehr unfreundlich
    Kinder 3€, Erwachsenen 6€... dachte eigentlich, in Deutschland ist man erst mit 18 erwachsen. Hatte 2 Jugendliche dabei... Schüler, die kein eigenes Einkommen haben, 13 und 16 Jahre alt, mussten beide für Erwachsene bezahlen. Wenn ich mich nicht am Fuß verletzt hätte, wären wir gelaufen!
    Coronamaßnahmen wurden überhaupt nicht eingehalten, wir mussten teilweise mit Körperkontakt neben fremden Leuten sitzen. Teilweise haben manche Erwachsene den Mundschutz nur kurz aufgesetzt. Keiner musste seine Daten angeben... falls mal was nach kommt

Busbetriebe / Reiten in Ostseebad Prerow

Das Restaurant war urig eingerichtet und es gab einen relativ großen Außenbereich. Aus einer relativ umfangreichen Speisekarte bestellten wir „Tagliatelle mit Lachsfilet in einer Spinat-Sahnesauce“ und „Prerower Fischsuppe mit buntem Gemüse und Toast“. Der Fisch war sehr gut, die Nudeln und die Soße durchschnittlich. Die Fischsuppe hatte noch eine solide Qualität. Dafür waren die Preise für diese Art von Gaststätte etwas überteuert. Obwohl nur wenige Gäste gerade da waren (ca. 50% Auslastung) mussten wir knapp 45 min auf das Essen warten.
    Die Öffnungszeiten gingen in Ordnung. Kein anderes Restaurant oder Imbiss am Strand hatte so lange offen (bis 20.30 Uhr). Es gab kein WLAN, noch nicht mal eine Internetverbindung per Mobilfunk war dort möglich. Wenigstens konnte man den Hotspot von der Ferienwohnanlage, die direkt daneben lag, als einziges nutzen, wenn auch nur mit sehr schwachem Signal.
    Insgesamt machte die Qualität einen durchschnittlichen Eindruck. In Bezug auf den Gesamteindruck war es annehmbar.

Restaurants und Gaststätten in Ostseebad Prerow

von Prerow

Als Urlauber nutze ich gern dieses Geschäft und finde auch immer was für meinen Geschmack. Das Angebot ist sehr breit aufgestellt, angefangen von Schuhen, Stiefeln, Schmuck, Taschen, Kleider, Hosen und Pullover. Produkte sehr modisch und kostengünstig. Ich kann allen Urlaubern nur einen Besuch in diesen Geschäft sehr empfehlen.

Bekleidung / Geschenkartikel in Ostseebad Prerow

von jagu

Sehr gute Erfahrungen. Rad rollte ausgezeichnet! Prima gepflegt! Sehr freundliche kompetente Bedienung!

Fahrradverleih in Ostseebad Prerow

von Prerow

Bekleidung / Geschenkartikel in Ostseebad Prerow