Neueste Bewertungen für Pressath im Bereich Heim & Garten

Meine Erfahrung bei der Bergler Bauschuttanlage Troschelhammer war durchweg positiv. Ich war mehrmals mit PKW Hänger xxl und einer Menge Bauschutt unterwegs (bin keine besonders gute mit Hänger rückwärts Fahrerin) und traf auf sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Das Team hat mich überrascht durch ihre rücksichtsvolle und umsichtige Art. Sie haben meine Anfragen, Bedenken und den etwas größeren Wendekreis nicht belächelt sondern berücksichtigt ;-). Die Mitarbeiter waren sehr nett und haben mich in jeder Hinsicht unterstützt. Das Gelände ist sehr sauber und aufgeräumt, so dass man den An- und Einweisungen sehr gut folgen kann.
    Auch beim Beladen mit Erde wurde sehr auf Qualität und Sauberkeit geachtet. Ich bin dankbar, dass es diese Anlage in für mich relativ gut erreichbarer Nähe gibt und kann diese jedem nur empfehlen.

Entsorgung in Pressath

Hier im Obi, direkt im Pressather - Einkaufs-Zentrum mit inbegriffen, gibt es eine sehr große Auswahl an Haus- und Garten bedarf.
    Die Auswahl ist wirklich sehr groß, in allen Abteilungen. Lampen, Technik, Holzbedarf, vom Rohholz bis zur Tür, Leisten, Läden, Zimmerfarbe und viel mehr, die Auswahl ist wirklich sehr groß. Die Qualität der Produkte ist auch sehr hoch angesetzt, da es der einzige Baumarkt in der näheren Umgebung ist.

Das Personal ist kompetent und steht hilfsbereit, steht man fraglich schauend vor einem Regal dauert es nicht lange bis einem geholfen wird.

Baumärkte / Baustoffe in Pressath