Tour starten

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Prien am Chiemsee Osternach

9  Locations
  1. 1 .

+1 weitere *
    - „Sehr professionelles, freundliches, internationales Personal, bodenständige qualitätsorientiertes ...

Branche: Hotels in Prien am Chiemsee Osternach / Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee Osternach

Erlenweg 16, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 69 40
  2. 2 .

+2 weitere *
    - „Das Hotel liegt ca. 100 m vom Chiemsee entfernt. Dazwischen liegen ein Parkplatz und eine ...

Branche: Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee Osternach / Hotels in Prien am Chiemsee Osternach

Harrasser Str. 8, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 10 13
  3. 3 .

+5 weitere *
    - „Eigentlich ist es ein schönes Hotel mit einem sehr schönen Biergarten. Die zwei Ruhetage in der ...

Seestr. 95, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 48 02
  4. 4 .

+9 weitere *
    - „Wow. Solche leckeren Pizzen findet man nicht überall. Gefällt mir wirklich sehr! Weiter so. Komme gerne vorbei. Ist auch

Branche: Italienische Restaurants in Prien am Chiemsee Osternach / Pizza in Prien am Chiemsee Osternach

Seestr. 65, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 96 56 58
  5. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

5 .

+25 weitere *
    - „Gefällt mir sehr gut!! Das Essen hat mir immer sehr getaugt. Weiter so. Zudem gefällt mir der Name und die Einrichtung.

Branche: Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee Osternach / Bars und Lounges in Prien am Chiemsee Osternach

Seestraße 41, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 965 00 77
  6. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

6 .

+4 weitere *
    - „Some of the best Indian food Ive ever had!! I never thought I'd find it in Germany but Im so glad I did. This meal

Branche: Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee Osternach / Indische Restaurants in Prien am Chiemsee Osternach

Seestraße 50, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 966 63 23
  7. 7 .

+59 weitere *
    - „Also bisher war alles sehr lecker bis auf manche Kuchen die teilweise reudig waren.... Der Standort ist super. Ist

Seestr. 115, 83209 Prien am Chiemsee
    Tel: (08051) 47 22
  8. 8 .

- „Stockfisch, eine nette Idee ABER die Herren am Grill und Bedienung völlig überfordert und sehr unfreundlich. Unser Essen

Branche: Restaurants und Gaststätten in Osternach Gemeinde Prien Osternach

Osternach Gemeinde Prien