Neueste Bewertungen für Prien im Bereich Geld & Recht

von rieback

Ich kann diese Kanzlei nur weiterempfehlen, sehr kompetent und sehr freundlich. Vielen lieben Dank, Heike Rieback

Rechtsanwälte in Prien am Chiemsee

Gefällt mir insgesamt sehr gut. Gibt keine Beschwerden so weit. Weiter so. Mir fällt nichts Bemängelbares ein. Daher: Top.

Finanzberatung / Banken in Prien am Chiemsee

Kompetente, freundschaftliche und einfühlsame Beratung in unserem Scheidungsthema. Im Ergebnis hat uns der Mediator zu einem für beide Seiten guten Vertrag geführt. Vor allen Dingen gibt er uns die Möglichkeit in Zukunft partnerschaftlich miteinander umzugehen.
    Antje und Werner S.

Mediation in Prien am Chiemsee

Sehr gute kompetente Beratung und freundliches, hilfsbereites Team!

Versicherungen / Rentenberatung in Prien am Chiemsee

Antje und Werner S.

Mediation in Prien am Chiemsee

von Ben

Wer den schönen Chiemsee besucht und nicht mit dem Dampfer - Schifff fahren möchte hat hier beim " Stöffl " die Möglichkeit selbst ein Boot auszuleihen ! ! ! Ganz nach Lust & Laune den Chiemsee erkunden , daß macht auch den jungen Kapitänen unseren Kids einen riesigen Spaß und bleibt ein Unvergesliches Abendteuer . Den Preis bestimmt der Vermieter , aber handeln ist erlaubt ( eine halbe Stunde mehr oder weniger ) , die Fahrzeit bestimmt dann Euer Geldbeutel und die Route bestimmt Ihr selbst . So kann man in aller Ruhe den Chiemsee erkunden , Herreninsel , Fraueninsel , Krautinsel .............. es gibt viel zu sehen . Tip für lustige Gemüter die schönen Wellen des Dampfers zum schauckeln ausnutzen . Aber Vorsicht nicht zu nah ran fahren ................viel Spaß und einen schönen Tag .

Leasing in Prien am Chiemsee