Neueste Bewertungen für Prien im Bereich Reisen

Ein sehr schönes Hotel direkt am Chiemsee gelegen. Unser geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den See hat uns sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt einmal wiederkommen, wenn die Temperaturen höher sind und wir den wunderbaren Außenbereich nutzen können. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Für die paar Tage, die wir dort waren, hatten wir Halbpension gebucht. Von den Menüs waren wir begeistert – sie waren originell und ganz hervorragend.

Hotels in Prien am Chiemsee

Wir haben heute Vormittag eine Schifffahrt mit der “Berta“ unternommen. zuvor haben wir uns informiert welche Route wir nehmen. in Prin angekommen sind fast alle Leute ausgestiegen, wir wollten aber die Rundfahrt machen und erst auf der Fraueninsel aussteigen. wir wurden dann von einem Mitarbeiter blöd angemacht, wir würden im falschen Schiff Sitzen.

Schifffahrt in Prien am Chiemsee

Schönes Apartment für 1 Person, günstige Getränke.
    Negativ, leider kein WLAN

Gästehäuser in Prien am Chiemsee

3 sterne nur wegen dem guten essen und der guten lage zum See......zimmer und mobiliar sehr altbacken matratzen teilweise durch gelegen......personal bis auf die chefin selber sehr freundlich........zahle beim nächsten mal lieber mehr.........

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee

Also bisher war alles sehr lecker bis auf manche Kuchen die teilweise reudig waren.... Der Standort ist super. Ist insgesamt ganz gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee

FalkdS Trotz "reudigem Kuchen" (Was ist das?) fünf Sterne, ganz schön großzügig.

von Priener

Anscheinend absolut desinteressiertes Personal.
    Kuchen zu süß (wer viel Zucker mag vermutlich aber goldrichtig), lagebedingt teuer.
    Für das Personal wäre aber selbst der halbe Preis noch zu teuer.
    Ob Herr N. sich bei der Bedienfreundlichkeit halten kann, wenn die Touristen mal ausbleiben?

Hotels in Prien am Chiemsee

Schifffahrt in Prien am Chiemsee

Bereits vor ca. 2 Jahren bin ich mit Reisevorstellungen in die Südseedirekt zur Geschäftsstellenleiterin,Frau Tanja Dittmar gegangen und bat um eingehende Beratung.Wegen eines fehlenden Prospektes von Meyer-Weltreisen war die Beratung nur bruchstückhaft und ich wurde bis zum Erscheinen des Prospektes vertröstet..Bis heute,2 Jahre nach meinem Besuch,warte ich immer noch um die komplette Beratung,trotz meiner hinterlassenen Visitenkarte und den Notizen von Fr. D.Mir ist es unverständlich,das bei einer Reise von weit über 10 Tsd. € nicht nachgehakt wird,besonders von der Chefin.Zum Glück gab es eine weit mehr kundenorientierte Mitarbeiterin,welche die Unfreundlichkeit der Chefin ausglich.

Reisebüros in Prien am Chiemsee

Reisebüros in Prien am Chiemsee