Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Putzbrunn - Putzbrunn > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Putzbrunn Putzbrunn

6  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    1 .

    +2 weitere *
    - „Sehr gutes Essen. Frische Küche. Unkompliziert und Bodenständig. Wir gehen regelmäßig hin.

    Branche: Vietnamesische Restaurants in Putzbrunn Putzbrunn

    Hermann Oberth Str. 2, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 28 74 63 09
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:30 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Unterkunft der einfachsten Katgorie . Schlechte Betten. Man liegt nahezu auf dem Lattenrost. Kein ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Putzbrunn Putzbrunn / Deutsche Restaurants in Putzbrunn Putzbrunn

    Glonner Str. 20, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 46 20 47 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Immer sehr lecker die pizzen yammi,indisch sehr lecker,schnitzel auch sehr lecker,sehr nettes person...

    Branche: Pizza in Putzbrunn Putzbrunn / Essensbringdienste in Putzbrunn Putzbrunn

    Glonner Str. 7 A, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 38 34 20 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:30 Uhr

    4 .

    +3 weitere *
    - „Hätte ich nicht von einem Kollegen den Tipp bekommen, dann wäre ich hier sicher nie gelandet. Das Café befindet sich im

    Branche: Pensionen in Putzbrunn Putzbrunn / Cafés in Putzbrunn Putzbrunn

    Glonner Str. 13, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 460 62 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Wir waren in den letzten Jahren immer mal wieder dort. Früher war es wirklich super. Große Portionen, das Essen warm,

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Putzbrunn Putzbrunn

    Glonner Str. 11, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 46 69 57
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Putzbrunn Putzbrunn

    Hohenbrunner Str. 2, 85640 Putzbrunn
    Tel: (089) 42 77 55 27
    Neu hinzugefügte Fotos