Neueste Bewertungen für Quickborn im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Schlimmste Tankstelle ever, hatte für € 100, 01 € getankt und nur Scheine dabei. Meine Frage, das meinst Du nicht ernst mit dem Cent. Tankwart ausgetillt wegen dem Cent, ausfallend geworden, es gab Streit, baute sich vor mir auf und bedrohte mich und schubste. Sorry, wie kann man so ein Personal auf die Menschheit loslassen!!! Kontakt zu seinem Chef wurde mir verweigert.

Dank für das ausgesprochene Hausverbot, nie wieder diese Tanke. Kann jeden nur vor diesem Angestellten warnen. In über 40 Jahren als Verkehrsteilnehmer, habe ich noch nie so ein Personal auf einer Tanke gehabt, SERVICE WÜSTE Deutschland, Jet Quickborn ganz vorne dabei. Habe dann noch € 20 hingehalten, wollte er nicht wechseln und ich solle mich verpissen!!!!

Tankstellen / Cafés in Quickborn Kreis Pinneberg

von Janikai

Beim ersten Besuch bekam ich schlechte Leber serviert. Eine zweite Chance verdient jeder. Wir waren nun nochmal mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern essen. Leider war mein Gyros mit Metaxasauce absolut ungenießbar versalzen triefte vor Fett. Die Scampi schmeckten fad, die Schnitzel der Kinder trocken und hart und die Cola schmeckte abgestanden. Zudem waren die Damentoilette sehr unsauber. Wir werden hier nicht mehr essen gehen.

von l u n a

Für Monteure perfekt! Zimmer mit allem was man braucht, genügend Parkplätze. Wir waren zufrieden!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Quickborn Kreis Pinneberg

von H. Hein

Moin!
    Wie immer tolles Essen, griechisch, aber nicht 0815 sondern mit Pfiff und Innovation, tolle Bewirtung, Vater und Sohn einfach Spitze! Sehr zu empfehlen nix für Leute die nur große Portionen wollen und Bratkartoffeln, also für Menschen die gute griechische Küche lieben!
    Also hingehen und genießen, Wirsing hier schon seit vier Jahren wurden nie enttäuscht!
    Hartmut Hein aus Norderstedt

Absolut im Preis Leistungsverhältnis, top Bedienung, sehr freundlich

Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Quickborn Kreis Pinneberg

Das Essen ist gut, der Laden sauber und anständig. Das essen orientiert sich irgendwo im griechischen Raum. Nichts besonderes, aber in quickborn hat man ja nicht so viel Auswahl, von daher mal eine gute Abwechslung.