Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Computer & Technik

Tausend Dank für die Soforthilfe via Telefon. Mein Internet funktioniert wieder. Es ist unglaublich, dass einem in einer Notsituation so prompt und problemlos geholfen wird. Ich bin technisch leider ein absoluter Laie. Herzlichen Dank für die Geduld. Es sollten noch viel mehr Sterne vergeben werden können, Sie würden sie alle von mir bekommen. Sicher ist, dass ich mich in Zukunft jederzeit an Sie wenden werde. Egal ob es sich dabei um ein technisches Problem handelt oder ich irgendwelche neue Hardware benötige. Ebenso werde ich Sie überall weiter empfehlen. Mein absolutes Lob für diese qualifizierte Hilfe und nochmals vielen herzlichen Dank.

Computer in Radolfzell am Bodensee

Freundlicher Erstkontakt am Telefon,bereits einen Tag später war ein Techniker bei mir und hat mich richtig gut beraten,jetzt ein paar Tage später habe ich eine tolle Spülmaschiene zum fairen Preis eingebaut bekommen,danke!Ich werde nur noch beim Fachhändler kaufen,denn die Beratung ist sooo wichtig!!!Ich kann EP Hiller absolut empfehlen !!!!!!!!

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Radolfzell

Mein Macbook Pro brachte mich aber an meine Grenzen.
    Auf der Suche nach einer Hilfe habe ich verschiedene Webseiten in und um Konstanz besucht.
    Positiv aufgefallen ist hier See IT eine klare seriöse Webseite und vor allem klipp und klare Preise, welche mir zuerst relativ hoch erschienen. 89 Euro pro Stunde in der Werkstatt, meist braucht man ja sicher 4-5 Stunden, soviel wollte ich eigentlich nicht für einen 4 Jahre altes Gerät ausgeben. Habe aber trotzdem eine Email geschrieben. 2 Stunden später eine kurze Antwort und wir Telefonierten. Ich könnte noch am Abend (21.30 Uhr das Gerät in der Privatadresse des Chefs abgeben - wo bitte gibt es sowas noch?) Am nächsten Tag ein Anruf das der Ram defekt sei, ob ich einen selbst besorgen möchte oder ob ich eine Lagerware kaufen möchte - sprich ich hätte auch eigene Teile besorgen können toll und gut zu wissen da ich es eilige hatte habe ich seine genommen ein kurzer Check bei Amazon 15 Euro teurer bei Ihm völlig in Ordnung dafür das ich bei einem Problem auf der Fußmatte bei See it stehe. Insgesamt habe ich 149 Euro bezahlt und innerhalb von ca. 15 Stunden mein Gerät in seiner Werkstatt abholen können (schwer zu finden). Inkl. neuem Ram, Innenreinigung und einigen Optimierungen im System.

Das ist ein Laden der meiner Meinung nach nicht nur zu den besten Gehört sondern der Beste ist!

Computer in Radolfzell am Bodensee