Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Gesundheit & Ärzte

Mein Besuch bei der Kieferorthopädin Dr. Anja Palm war eine durchweg positive Erfahrung. Sie und ihr Team zeichnen sich durch Freundlichkeit und Entgegenkommen aus. Besonders hervorzuheben ist die Effizienz ihrer Praxis - Wartezeiten sind praktisch nicht vorhanden und der Service ist außergewöhnlich. Die Flexibilität von Dr. Palm ist bemerkenswert, sie machte es möglich, auch außerhalb der Öffnungszeiten und sogar am Wochenende Termine zu vereinbaren. Das Ergebnis ihrer Behandlung ist ausgezeichnet. Sowohl der einfache und schnelle Terminprozess als auch die fantastische Serviceleistung machen diese Praxis zu einer erstklassigen Wahl.

Zahnärzte für Kieferorthopädie / Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

Ich bin überaus beeindruckt von dem Physiotherapeuten Ralf Werner und seiner Expertise in der Craniosacral-Therapie und Kinderbehandlung. Die menschliche Wärme und Kompetenz, die er während der Behandlungen zum Ausdruck bringt, sind einfach unvergleichlich.

Herr Werner, ich danke Ihnen von Herzen für Ihre Arbeit und die Wirkung, die sie auf mich hatte. Ihre Behandlungen sind eine wahre Bereicherung und ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin.

Besonders hervorheben möchte ich seine ruhige und beruhigende Art, die während der Behandlungen eine wohlige Atmosphäre schafft. Und das Beste daran: der Behandlungserfolg ist fantastisch! Ich kann seine Dienste nur wärmstens weiterempfehlen.

Krankengymnastik in Radolfzell am Bodensee

von bamako

Seit laengerem bin ich ein sehr zufriedener Patient in der Praxis von Dr. Carola und Dr. Bernd Stoll.
    Die Praxis ist supermodern und freundlich,so wie auch alle Angestellten und Aerzte.
    Da ich sehr auf die Preise achte,stellte sich heraus,dass die Preise in dieser Praxis im weiten Umkreis von Radolfzell unschlagbar sind.Deshalb holte ich Kostenvoranschlaege von 5 verschiedenen Zahnarztpraxen ein.Ich wohne in der Schweiz und bin daher Selbstzahler.Der teuerste Zahnarzt in Konstanz z.B. gleich 20 Meter hinter der Grenze wollte fuer die gleiche Leistung fast das Doppelte!
    Dadurch sparte ich eine Menge Geld und mit den Arbeiten der Praxis bin ich sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr empfehlen.Mit dem gesparten Geld konnte ich schon einen netten Urlaub finanzieren.
    In dieser Praxis stimmt einfach alles,die freundlich ausgestattete Praxis,das supermoderne Geraet,die unschlagbaren Preise und die warme freundliche und schmerzfreie Behandlung.

Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

Nicht einmal ein Stern ist dieses Gesundheitszentrum wert!

Statt sich um das Leid des Patienten zu kümmern, wird man von Therapeuten nicht ernstgenommen und es wird einem eingeredet, man müsse ja nicht alle Termine wahrnehmen.

Bei nicht Teilnahme eines Termins wegen Erkrankung werden einem ohne Kommentar direkt trotzdem Kosten berechnet.

Bei Wechsel der Therapiepraxis wegen Unzufriedenheit, weil man vom Therapeuten nicht ernst genommen wird, werden einem nochmals Kostrn in Rechnung gestellt!

Sehr enttäuschend für solch ein großes Gesundheitszentrum. Da ist man bei kleineren Praxen besser verstanden, aufgehoben und wertgeschätzt.

Nie wieder GEA!
    Unverschämtes und respektloses Verhalten dem Patienten gegenüber!

Krankengymnastik / Physiotherapie in Radolfzell am Bodensee

Jepp - Meister Hochban hat eine rauhe Ader, die in der hiesige Umgebung nur schwer reinpaßt. Dagegen ist die Arbeit zügig und gezielt von beiden. Leider ist es aber genau diese Geschwindigkeit und der extrem staubige Humor, die wichtige Hinweise verdecken und dem Patienten nur dann eine Möglichkeit gibt, den Fuß in die Türe zu bekommen, wenn sich der Patient (oder ein Helfer) ein bißchen einliest und gezielt Fragen stellt. Es geht halt "Zack-Zack-Zack" in der Praxis… Ein Weg zur Komensation: Die Arzthelferinnen bitten, die Fragen noch einmal rein zu gebem und auf die Antwort zu warten – ja, kostet Zeit und Nerven und die erste Antwort wird unwirsch-unfreundlich Beantwortet – bleibt man aber ruhig-freundlich und stellt gezielt Fragen, normalisiert sich das Gespräch schnell. Leider regelt dann Herr Prof. Hochban das dann teilweise am Patienten etwas vorbei, statt einer direkten Antwort.
    Mir ersparte die Anwesenheit von Herr Prof. Hochban und Dr. Bock aber die Reise nach Freiburg und er hört sich auch meine etwas ungewöhnliche Situationen an in Sache Nachbehandlung…

Ich war dort, nachdem meine eigentliche Zahnärztin im Urlaub war und starke Zahnschmerzen hatte. Dr. Bernd Stoll ist ein ausgezeichneter Zahnarzt mit einer hoch-modern eingerichteten Praxis, einem freundlichen und kompetenten Team - besonders bei ängstlichen Patienten. Zu empfehlen.