Neueste Bewertungen für Radolfzell im Bereich Gesundheit & Ärzte

Das Verhalten des Herrn Markus Steinwaller ist an Arroganz wohl nicht zu überbieten: Da ich auf seinen Vorschlag, einen Defekt am Trommelfell des rechten Ohres, mit dem ich seit frühester Kindheit nun bereits 79 Jahre lebe, durch eine Operation zu beheben, ablehnte, eröffnete er mir unverblümt, ich sei "belehrungsresistent und dafür sei ihm seine Zeit zu schade", basta!
    Diese " Belehrung" wird mir nun noch mit € 70,24 berechnet, einschließlich" Beratung" für € 10,72 natürlich.....
    Danke für die Blumen!!!

Sehr gute Fachliche Beratung, Personal ist sehr freundlich, hilfsbereitschaftlich und kompetent! Sehr zum empfehlen!!!

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Radolfzell am Bodensee

Das Team von dem doc ist allerbestens organisiert und kompetent. Auch wenn es nicht immer leicht ist so haben die den Laden voll im Griff

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Radolfzell am Bodensee

Nach eigener guter Erfahrung mit der Praxis Dr. Basset habe ich meine Frau als Notfall kurz vor Ostern bei Ihnen zur Behandlung vorgestellt.
    Sie wurde freundlich aufgenommen und von Dr.Basset kompetent und besonders fürsorglich behandelt. Dabei wurden ihr die Ängste vor der Behandlung genommen.
    Nach eingehender Beratung wurden die erforderlichen Maßnahmen gemeinsam beschlossen und führten zu einem sehr guten Endergebnis.
    Die weiteren Pflegemassnahmen werden freundlich und kompetent gemacht.
    Wir können Ihre Praxis, das Empfangspersonal und die Ärzte nur wärmstens weiterempfehlen.
    Harald und Heidrun
    Möglich

Zahnärzte in Radolfzell am Bodensee

von MKl@us

Sehr kompetenter Arzt, freundliches Team. Hat mir die Angst genommen, ist auf mich eingegangen. Schmerzfrei nach der Behandlung

eine sehr gute Heilpraktikerin. Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut.

Heilpraktiker in Stahringen Gemeinde Radolfzell

Die Ärzte sind von Fach!!! Haben nicht nur eine Person gerettet.

Haben meist nicht das was ich brauche auf Lager und müssen es immer erst bestellen (Das kann ich zur Not auch eigentlich immer billiger im Internet) -

Die Apotheke in Radolfzell hat es meist oder bietet es dann von selbst an es nachhause zu liefern.

Grade für Kinder ist diese Apotheke schlecht ausgestattet in einem Ort mit dem meisten Zuwachs bei Kindern ist das nicht verständlich. Man kann sich sein Geschäft auch selbst zerstören.

Apotheken in Böhringen Gemeinde Radolfzell

von ChriNa

Tolles Ambiente und fachlich auf höchstem Niveau. Sehr zu empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Radolfzell am Bodensee

von Maya222

Keine Zeit für den Patienten. Die Behandlung ist eher ein Vertrösten auf Besserung. Standardabfertigung.

Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Radolfzell am Bodensee