Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Raguhn-Jeßnitz

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ignatz

    Top essen egal was man bestellt immer nett und freundlich und zuvorkommend.
    Das beste was es hier im Umkreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ignatz

    Top essen egal was man bestellt immer nett und freundlich und zuvorkommend.
    Das beste was es hier im Umkreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ignatz

    Top essen egal was man bestellt immer nett und freundlich und zuvorkommend.
    Das beste was es hier im Umkreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Ma_Scht

    Alles was ich folgend schreibe entspricht der Wahrheit und kann von mir dokumentiert werden.

    Mein Wunsch war die Installation einer kleinen PV-Anlage mit 10 Modulen auf einem Fachdach.
    Das kann in 3 Tagen locker erledigt sein.
    Nun gab es einige Verzögerungen aufgrund der Corona-Krise. Das will ich akzeptieren.

    Die Handwerker sind anständig und rührig, machen aber nur was Ihnen von Ihrer GF angewiesen wird. Das ist normal. Daran will ich keine Kritik üben.

    Der Elektro-"Meister" ist unhöflich, jähzornig, schreit.
    Er versuchte das Vertragsleistungsverzeichnis nachträglich zu ändern.

    Der Geschäftsführer wurde beleidigend. Er entschuldigte sich, aber es war unverschämt.

    Abschlagsrechnungen wurden stets schnell gestellt. Da ist die Raguhner Elektro GmbH professionell aufgestellt.

    Nun - die Anlage ist nach einem Jahr nach wie vor nicht abgenommen.
    Es waren fast 10 Vor-Ort-Termine notwendig.
    Ich schreibe eine Mahnung nach der anderen.
    Mittlerweile ein E-Mail-Verkehr von fast 100 Emails.

    Die Dachrinne ist verbeult.

    Die Firma ist selbst nicht an der Abnahme Ihres eigenen Werkes interessiert.
    Da weiß man als Kunde was man bekommen hat.

    Wer sich als intensivst mit seinem Elektriker auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich diese Firma. Ein Stern ist viel zu viel.

    Mario Schneidereit

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silk

    Wir waren vorige Woche für vier Tage im Musikhotelund das Team ist sehr nett und freundlich und das Essen war super! Es ist sehr empfehlenswert. Fam. Stroka

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Jeßnitz (Anhalt) Jeßnitz (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo Frau Ackermann. Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer haarschneidekunst!!!! Selbst als Model bei dir,hatte ich nie Angst vor Deiner Schere!!!!!Lg Raini.

    geschrieben für:

    Friseure in Jeßnitz (Anhalt) Jeßnitz (Anhalt)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von bklamt

    Leider kann ich nichts positives berichten. Erst wurde eine Reparatur zugesagt. Das Reparaturobjekt begutachtet, dann einfach telefonisch abgesagt. Danke liebe Firma. Garantiert nie wieder.

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Raguhn-Jeßnitz Altjeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ignatz

    Top essen egal was man bestellt immer nett und freundlich und zuvorkommend.
    Das beste was es hier im Umkreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ignatz

    Top essen egal was man bestellt immer nett und freundlich und zuvorkommend.
    Das beste was es hier im Umkreis gibt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Nowotny

    Leider erreichte ich niemanden telefonisch und auch nicht mit Fax in Firma
    Jessnitz!
    ____________________________________________________________
    Es geht mir um einen Auftrag von Freitag Mittag, der Freitag Nachmittag geändert wurde. Versuch meiner Rückfrage: -am Freitag, den 14. 12., später Nachmittag kamen mein Sohn und mein Mann zu Ihnen und änderten den Auftrag von Freitag Mittag so.
    dass auf dem Schleifenband lediglich sich die 4 Namen Eberhard, Uwe, Antje Erika ändern, entfallen,
    dafür ein 2. analoges Straußchen (aber orangefarbenen Rosen) benötigt wird, also:

    1. Sträußchen - Aufschrift: Eberhard und Erika
    2. Sträußchen - Aufschrift: Uwe und Antje ( orangefarbene Rosen)
    Dazu eine Bitte, dass die Schleifen möglichst hell oder weiß sind; sollte für die grüne Wiese nicht unbedingt Satin sein; kann Papier sein. Auf der grünen Wiese in Berlin wird im Anschluss sofort alles wieder entsorgt und sollte möglichst umweltgerecht sein
    Telefonisch waren Sie nicht erreichbar, nun Versuch über Fax.
    Grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen gute und baldige Genesung
    sowie einen schönen erholsamen 3. Advent.

    geschrieben für:

    Blumen in Raguhn-Jeßnitz Raguhn

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.