Neueste Bewertungen für Raguhn-Jeßnitz

von Silk

Wir waren vorige Woche für vier Tage im Musikhotelund das Team ist sehr nett und freundlich und das Essen war super! Es ist sehr empfehlenswert. Fam. Stroka

Restaurants und Gaststätten in Jeßnitz (Anhalt) Jeßnitz (Anhalt)

Hallo Frau Ackermann. Ich war immer sehr zufrieden mit ihrer haarschneidekunst!!!! Selbst als Model bei dir,hatte ich nie Angst vor Deiner Schere!!!!!Lg Raini.

Friseure in Jeßnitz (Anhalt) Jeßnitz (Anhalt)

Herr Kaminsky ist schnell (sofern nicht anderweitig im Einsatz), zuverlässig und macht seine Arbeit sauber und ordentlich. Ich bin nun schon viele Jahre Kunde bei Herrn Kaminsky und war bisher immer zufrieden.
    Wenn die Heizung klemmt ist es gut wenn man Kaminsky kennt !!!
    Ich möchte auf diesem Weg noch danke sagen für die schnelle Reaktion bei meiner Havarie am Waschbecken.

Sanitär / Heizungen in Raguhn-Jeßnitz Altjeßnitz

Wir waren positiv überrascht. Das Lokal hat nur eine Bewertung gehabt und wir waren skeptisch. Das Schnitzel war Fleisch geklopft, reichlich und lecker. Preis Leistung stimmt vollkommen und wir wurden satt. Das ist nicht immer so!

von Nowotny

Leider erreichte ich niemanden telefonisch und auch nicht mit Fax in Firma
    Jessnitz!
    ____________________________________________________________
    Es geht mir um einen Auftrag von Freitag Mittag, der Freitag Nachmittag geändert wurde. Versuch meiner Rückfrage: -am Freitag, den 14. 12., später Nachmittag kamen mein Sohn und mein Mann zu Ihnen und änderten den Auftrag von Freitag Mittag so.
    dass auf dem Schleifenband lediglich sich die 4 Namen Eberhard, Uwe, Antje Erika ändern, entfallen,
    dafür ein 2. analoges Straußchen (aber orangefarbenen Rosen) benötigt wird, also:

1. Sträußchen - Aufschrift: Eberhard und Erika
    2. Sträußchen - Aufschrift: Uwe und Antje ( orangefarbene Rosen)
    Dazu eine Bitte, dass die Schleifen möglichst hell oder weiß sind; sollte für die grüne Wiese nicht unbedingt Satin sein; kann Papier sein. Auf der grünen Wiese in Berlin wird im Anschluss sofort alles wieder entsorgt und sollte möglichst umweltgerecht sein
    Telefonisch waren Sie nicht erreichbar, nun Versuch über Fax.
    Grüße Sie herzlich und wünsche Ihnen gute und baldige Genesung
    sowie einen schönen erholsamen 3. Advent.

Blumen in Raguhn-Jeßnitz Raguhn

Würde so gern null sterne geben abwr man muss ja leider ein geben :
    Sowas nennt sich Notdienst da stehst 45 Minuten vor der Tür klingelst einmal so wie es an der Tür steht und es kommt keiner.. man ruft dort an weil man vor der Tür steht und keiner geht dran unerhört

Apotheken in Raguhn

Unmöglich, kaum zu glauben. Lange Wartezeiten, zweifelhafte Diagnose, Terminvergabe funktionierte. Mußte aber lange warten. Kostet mehr als vorher besprochen. Nicht zu empfehlen. Da gibt es in der Nähe bessere Tierärzte.

Fachärzte für Tiermedizin in Raguhn-Jeßnitz

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Raguhn-Jeßnitz

Wenn die Heizung klemmt ist es gut wenn man Kaminsky kennt !!!

Sanitär / Heizungen in Raguhn-Jeßnitz Altjeßnitz