Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rammenau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir waren an einem Montag hier mit der Oma spazieren und haben den Besuch genossen. Parkanlage zwar im August nicht mehr bunt, aber immerhin im vorderen Bereich schön gepflegt und sehr alter Baumbestand. Innen im Schloss eine schöne Ausstellung zur Geschichte und obere Bereiche sehr schön restauriert und gepflegt. Auch das Café machte einen schönen Eindruck und lud zu Kaffee und Kuchen ein, welchen man im schönen Park genießen durfte.
    Ein wenig vermisst haben wir die Pfauen, die es wohl damals hier gegeben haben soll.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Rammenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Unser Lieblingsitaliener! Eigentlich genügt dies als Bewertung, denn dort stimmt einfach alles. Tolle Speisen, netter und zuvorkommender Service, ansprechendes Ambiente und immer ein flotter Spruch auf den Lippen. Ich empfehle aber eine Vorbestellung, da häufig alles ausgebucht ist.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Rammenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.