Neueste Bewertungen für Rangendingen

Frau Conzelmann ist eine sehr nette , freundliche Person. Sie kümmert sich sehr um die Patienten, und man ist bei ihr in sehr guten Händen aufgehoben. Sie ist jederzeit da für Ihre Patienten, und man gewinnt schnell Vertrauen zu Ihr.
    Dadurch dass sie noch Fachkrankenschwester ist, hat sie ein ausreichendes medizinisches Wissen.

von speidel

fachkompetente und freundliche Physiotherpeuten,gute Betreuung an den med. Geräten. Manuelle Lympfdrainage hat mir sehr gut geholfen.

Professionelle Arbeiter und super Service!
    Keine Beschädigungen oder Schmutz zurückgelassen.
    Gerner wieder!

Fenster / Glaser in Rangendingen

von mabesse

Gute Agentur für Social Media. Dort arbeiten geistig fitte und schnelle Leute die den Unterschied ausmachen können. Reibungslose Zusammenarbeit und angenehmes Klima.

Public Relations Agenturen in Rangendingen