Neueste Bewertungen für Rastatt im Bereich Tiere

Die Kleintierpraxis Leonie Häfele in 76437 Rastatt - Ortsteil Ottersdorf ist uneingeschränkt empfehlenswert. Frau Häfele und ihr Team sind stets freundlich, kompetent und fürsorglich. Sie nehmen sich Zeit für jedes Tier und seine Besitzer und erklären alles genau und verständlich. Es werden nur dem Tier nützliche Behandlungen durchgeführt und auch nur die absolut notwendigen Medikamente verabreicht! Blut und Urinanalysen werden versendet, stehen aber sehr schnell als Ergebnis zur Verfügung.

Besonders hervorzuheben sind:
    Die Terminsprechstunde: es gibt keine langen Wartezeiten und der Stress für die Tiere wird minimiert.
    Die moderne Ausstattung: Die Praxis verfügt über neueste Geräte, so dass eine optimale Diagnostik und Behandlung möglich ist.
    Das breite Leistungsspektrum: Von der Vorsorgeuntersuchung bis zur Operation wird hier alles angeboten.
    Die fairen Preise: Die Kosten für die Behandlungen sind transparent und angemessen.
    Unser Fazit: In der Kleintierpraxis Leonie Häfele sind meine Tiere und ich bestens aufgehoben.

Weitere positive Bewertungen:
    "Super Tierärztin, sehr freundlich und kompetent."
    "Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau."
    "Sehr empfehlenswert, fühle mich hier sehr gut aufgehoben."
    "Tolle Praxis, nettes Team, faire Preise."

Kontakt:
    Kleintierpraxis Leonie Häfele
    Rheinstraße 15
    76437 Rastatt Ottersdorf

Telefon: 07222 9639960

Website: https://www.tierarzt-ottersdorf.de

Fachärzte für Tiermedizin in Rastatt

Ich bin vor 10 Tagen bei diesem Tierarzt gewesen, zwecks Katzenschnupfen. Dem Kater wurde ein Antibiotikum gespritzt. Ich war keine 3 Minuten im Bahandlungszimmer ( Krankheit ist ja bekannt gewesen ), trotzdem eine viel zu hohe Rechnung, da zum Antibiotikum gleich noch ein paar andere Sache gespritzt werden, plus "Beratungsgespräch". Na gut, ich sollte in 10 Tage wieder kommen um die nächste Antibiotika-Spritze abzuholen. Im Behandlungszimmer habe ich gleich erwähnt das ich nur das Antibiotikum möchte. Trotzdem wieder eine überhöhte Rechnung. Auf der Rechnung wieder ein Beratungsgespräch. Für was ? Ich kenne die Krankheit, habe diesbezüglich vor 10 Tagen schon das Beratungsgespräch gehabt und bezahlt. Als ich die Dame an der Kasse darauf angesprochen habe, meinte sie nur ganz frech, sie haben sich doch mit der Ärztin unterhalten. Klar, die Ärztin hat mich gefragt was der Kater hat ( als wenn sie das nicht wüsste, Steht ja auch alles im PC ), hat das Gespräch gesucht um nochmal die Beratungskosten zu verrechnen. Das war das letzte mal.

von R777

Dessy und sein Herrchen können nur sagen, gut das wir Frau Brunner kennen gelernt haben. Waren heute wieder da um meiner Hündin den Zahnstein zu entfernen, war wieder toll.

Sehr gute Erfahrungen, man muss zwar warten, auch wenn man einen Termin hat bzw.. der Tierarzt sagt einenm was mit dem Tier los ist usw... / natürlich ist es auch zwar teuer fuer eine Behandlung, aber man weis wo man dran ist bei diesesm Tierarzt!!!! ****** / lg Birgit Schwank!!!

Fachärzte für Tiermedizin in Rastatt

von R777

Super Zufrieden!!! Licia ist eine super süße Italienerin die Ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt! Ebenfalls zu empfehlen ist das Ozon Desinfektionsbad! Hätte nicht gedacht dass es so gut ist. Gehen sehr gerne wieder hin!

Hundesalons in Rastatt

Fachärzte für Tiermedizin in Wintersdorf Stadt Rastatt

Ich bin jahrelange Kundin und sehr zufrieden. Die Damen im Verkauf und die stellvertretende Fillialleiterin sind immer sehr zuvorkommend. Man wird freundlich beraten . Obwohl immer sehr viel Arbeit ist, nimmt man sich hier Zeit für den Kunden. Der Kunde ist hier noch Mensch . Produktberatung immer zur vollsten Zufriedenheit - sehr fachkompetent. Bestellungen werden zuvorkommend und schnell erledigt. Ein Lächeln und ein freundliches Wort das verbindet ist hier im Service mit inbegriffen. Auch an den Kassen wird Leistungsdruck stets freundlich umgesetzt. Danke !

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Rastatt