Neueste Bewertungen für Rastenberg

von nazza1

Wir haben heute hier mal Essen ins Büro liefern lassen. Es was sehr pünktlich da, schon so gegen 11:00 Uhr und wurde in Wärmebehältern geliefert. Ich hatte Tomate-Mozzarella-Salat (3,20 € mit großem Ciabatta-Brötchen) und mein Kollege hatte ein Fleischgericht. Wir waren sehr zufrieden es hat uns gut geschmeckt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Die Behälter nimmt der Fahrer beim nächsten Mal wieder mit. Das Essen bestellt man einen Tag vorher bis 12:00 Uhr online oder telefonisch. Auf der Hoempage kann man die Wochenpläne für 2 Wochen im Voraus mindestens einsehen. alles in allem top und eine gesunde Alternative zum Pizzadienst.

von nazza1

Also, sehr angenehme Person, kann sich vertrauensvoll an Sie wenden, weiß immer Rat und sofort zur Stelle, wenn man Sie braucht.

Hebammen in Rastenberg