Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Ratingen - Mitte > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

'Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie' in Ratingen Mitte

4  Locations
  1. 1 .

    +2 weitere *
    - „kann ich uneingeschränkt empfehlen sehr zuvorkommender Arzt und nettes Team. Vielen Dank

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Ratingen Mitte

    Calor-Emag-Str. 3, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 91 35 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Sehr freundlich, auch die Sprechstundenhilfe. Allerdings spricht Herr Kievernagel deutlich mehr über sich, als er dem

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Graf-Adolf-Str. 3, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 278 78
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +1 weitere *
    - „Der Doktor und seine netten Helferinnen sind stets bemüht, einem zu helfen. Vielseitige Anwendungen....

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Fachärzte für Orthopädie in Ratingen Mitte

    Wallstr. 10, 40878 Ratingen
    Tel: (02102) 211 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Unfreundliche Arzthelferinnen Arroganter Arzt. Fachlich nicht kompetent. Meine Mutter wurde mit sehr starken

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie

    Fester Str. 72 A, 40882 Ratingen
    Tel: (02102) 830 83
    Neu hinzugefügte Fotos