Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Beauty & Wellness

von al_olli

Termine klappen sehr gut, immer freundlich ohne aufdringlich zu sein, der Haarschnitt ist perfekt zum angemessenen Preis.

Friseure in Raubling

Ein sehr schönes Ambiente. Als treue Kundin kann ich es nur empfehlen. Auf Wünsche des Kunden wird eingegangen. Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.

Die Behandlung war ein Verkausgespraech. Ausreinigen eine Hoellenqwahl. ei

Wellness, sonstige in Raubling

von al_olli

von Bier

Spitzen Friseur Meisterin! Sie versteht Ihr Handwerk und freue mich auf jeden Termin. Noch dazu sitzt mann alleine im Salon weil Sie Einzeltermine macht. Preislich für diese Leistung kaum zu schlagen bei 18,50 € für einen Männerhaarschnitt. Hoffentlich bleibt Sie uns noch lange erhalten.

Friseure in Raubling

Schönes Ambiente, die Anwendungen waren sehr angenehm, vor allem die Fußmassage. Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!

Fußpflege, kosmetische in Raubling

Sowas sollte man sich viel öfter gönnen... Jetzt kann der Sommer kommen, mit gepflegten Füßen fühlt man sich einfach wohler!
    Die Anwendungen waren super angenehm, vor allem die anschießende Fußreflexzonenmassage. Jederzeit wieder!

Fußpflege, kosmetische in Raubling