Neueste Bewertungen für Raubling im Bereich Gesundheit & Ärzte

Wenn man telefonische Anfragen hat, hängt man ewig in der Warteschleife um dann zu hören, dass die Leitungen überlastet sind, egal zu welcher Taheszeit.
    Sehr schlechter Service!

Krankenkassen / Betriebskrankenkassen in Redenfelden Gemeinde Raubling

Super netter Zahnarzt in Raubling. War zum ersten mal bei Dr. Tchorz und kann ihn nur empfehlen. Ich musste auf meinen Termin nicht lange warten und in der Praxis auch nicht. Für die Beantwortung meine Fragen wurde sich sehr viel Zeit genommen - das fand ich gut!

Zahnärzte in Raubling

Besser geht es nicht.Sehr freundliche Atmosphäre,schnelle Abfertigung,kurze Wartezeit.Immer wieder zu empfehlen.Auch den Online Service zur Terminabklärung ist lobenswert.Alles in Allem einfach super.Danke und weiter so.

Fachärzte für Augenheilkunde in Raubling

Fachärzte für Augenheilkunde in Raubling

Sehr gut ausgestattete Praxis, ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung, freundliche Sprechstundenhilfen, kurze Wartezeiten selbst im Notfall schnelle Hilfe! Vielen Dank

Toller Erste Hilfe Kurs!

Top Zahnarzt, absolut empfehlenswert!

Zahnärzte in Raubling

Netter Zahnarzt in Raubling. Ich musste zwar etwas zuzahlen, habe mich aber sehr gut behandelt gefühlt.