Neueste Bewertungen für Raunheim

von peter14

Seit Tagen nervt mich diese Firma mit mehrmaligen Anrufen am Tag. Wenn man rangeht meldet sich keiner. Sie versuchten es erst mit der Nummer 006119996081 und als ich die in der Telefonanlage gesperrt habe versuchten sie es mit der Nummer 06119996081. Da alle Anrufe sorgfältig in der Anlage protokolliert werden, schaue ich mir das noch ein paar Tage an und werde dann das Protokoll der Polizei übergeben und Anzeige erstatten.

Marktforschung in Raunheim

Hallo ich war heute das 1 mal in diesem Nagelstudio , und habe meine Nägel von einem Mann gemacht bekommen und ich muß sagen TOP . Das Nagelstudio hat alle Sterne verdient . Ich kann es nur wärmstens weiter Empfehlen . Und das beste daran ist das es in dem Rewecentrum drinen ist , und man mit Parkplätze garkeine Probleme hat . Ich werde jetzt aufjedenfall da bleiben . Lg . Matthaei 26.01.2015

Fingernagelstudios in Raunheim

von stiv-i

Ein Top Laden ich bin jetzt seit 4 Jahren dort Stammkunde und ich werde niemals wechseln ein tolles Team und eine Super Atmosphäre deswegen sind die Sterne berechtigt

Friseure in Raunheim

Gute Beratung, die wissen welche Friseur am besten zu einem passt und geben auch sehr gute Tipps zu der Pflege das auch kostengünstig ist. Super Team, freundliche Ausstrahlung und kümmern sich wirklich um die Kunden, so dass man sich sehr wohl fühlt. Kein Parkproblem

Friseure in Raunheim

von tebina

Das ist keine Tankstelle, sondern ein riesiger LKW Parkplatz. Die Preistafel ist aus der Werrastr. kommend überhaupt nicht zu sehen.Wenn man zur Zapfsäule fährt, sieht man sie immer noch nicht, da ein großer LKW davor parkt. Der Bordstein zur Einfahrt ist extrem hoch. Das Personal ist an Langsamkeit nicht zu überbieten. Die schlimmste Tankstelle die ich je erlebt habe.

Tankstellen / Waschanlagen in Raunheim

Rene S. Sollten wohl mal ein Parkverbot Schild vor der Preistafel aufstellen:

von Aral24

Das essen kam etwas Zuspät und es war nicht heiß!! Die hänchen waren sehr trocken und die Portionen in den Boxen waren nicht voll... Seit dem Wechsel des Besitzers ist das halal Wok nicht mehr zuempfehlen lieber bei nem andren Chinesen fisch oder vegetarisch essen einfach nur ungenießbar und es lohnt sich auf keinen fall dort zu essen

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Raunheim

von Aral24

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Raunheim

Wir waren gestern Essen in der Erwartung eines guten Steaks. Der Laden war draußen gut gefüllt, drinnen eher leer. 20 Minuten bis die Karte kam und nochmals 20 Minuten bis das erste Getränk am Tisch war. 15 Minuten nach der Essensbestellung kam der Kellner, Vorspeise aus, Spargel alle. Dann kam das Steak. Meines war OK, das meiner Frau war auch nach nochmaliger Reklamation immer noch nicht durch. Die Serviettenknödel wurden in der Mikrowelle gewärmt, meine Honig-Knobi-Sauce war eind dunkle flüssige Suppe ohne Geschmack. Nach 1 1/2 Jahren wieder mal auf die Schnauze gefallen, nie mehr wieder.

Deutsche Restaurants / Hotels in Raunheim