Neueste Bewertungen für Raunheim

1. GfK Media and Communication Research

Branche: Marktforschung

Am Prime Parc 9, 65479 Raunheim

Tel: (06142) 920 50

Das ist ein absolut seriöser Anbieter von Marktforschung, der z.B. auch im Auftrag des öffentlichen Rundfunks arbeitet. Die Zentrale ist in Raunheim, Anrufe werden aber auch aus anderen Callcentern (z.B. Wiesbaden) getätigt.

Wer keine Befragung wünscht, sollte einmal drangehen und freundlich darauf hinweisen, dass keine weitere Kontaktaufnahme erwünscht ist. Die Telefonnummer wird dann in eine Sperrliste eingetragen, und dann ist Ruhe. So einfach.

Die Firma verkauft nichts, hat keine Abos oder sonstiges. Sie betreibt halt Marktforschung durch die Befragung von zufällig ausgewählten Personen (sog. Stichprobe). Das entspricht rechtlichen und wissenschaftlichen Standards. Niemand ist verpflichtet, bei einer solchen Befragung mitzumachen, aber Sinn macht es schon. Die Auftraggeber der jeweiligen Datenerhebungen oder Studien haben oft nur so die Möglichkeit, z.B. herauszufinden, welche Radiosender wie oft gehört werden und mit welchem musikalischen oder redaktionellen Zuschnitt die Hörer*innen dabei rechnen.

website: www.gfk-mcr.de; die verborgene Seite zum Datenschutz steht hier: www.gfk-mcr.de/datenschutz/

2. toom Baumarkt GmbH

Branche: Baumärkte / Handwerkerbedarf

Anton-Flettner-Str., 65479 Raunheim

Tel: (06142) 947 40

Als ein gut sortierter Baumarkt, wie ich fand, stellte sich der Toom-Baumarkt in Raunheim mir dar. Hier wurde ich als Frau ernst genommen, denn es gibt Märkte wo es nicht so gehandhabt wird.

Da ich eine gute Farbe für den Außenbereich (Loggia) suchte, wurde ich hier fündig und auch vom Berater sehr verständlich über die Eigenschaften der Farbe aufgeklärt.

3. DPD Paket Shop

von ChJKR

Unter aller Kritik, ich würde niemals DPD nehmen, bei Anrufen wird man an einen Roboter weitergeleitet, der alles mögliche versteht nur das was man gesagt hat nicht. Ich würde als Versender niemals DPD wählen. Als Empfänger kann man es sich leider nicht auswählen

4. DPD Paket Shop

5. HIRZEL RICHARD GmbH Sand- u. Kiesbetrieb Aushub- Kübeldienst

Branche: Sand

Goethestr. 1, 65479 Raunheim

Tel: (06142) 216 76

von stanko

Guten Tag,ich habe eine frage,brauchen sie eine neue baggerfahrer,LKW fahrer?
    Ich bin stanko granic,ich bin 25 jahre alt.
    ich leben in raunheim,gross gerau,ich weise sehr gut mit radlader machen.ich fahren in deutschland lkw halbe jahre,
    ich habe noch furerschein kllas b,b1,c,c1,ce ,fuhrercard .
    ich habe furerschen fur baggafahrer.
    Ich wohne in deutschland 1 jahre ,und arbeite in eine abbruch firme.
    Meine e-mail adresse ist:stankogranic17@gmail.co.

6. Kaub Reiner Elektroservice

Branche: Elektrotechnik / Elektrohandwerk

Mainzer Str. 43, 65479 Raunheim

Tel: (06142) 236 36

Im September 2015 sollte in meinem EFH ein E-Check erfolgen. Vereinbarte Kosten 600 € statt der allgemein üblichen 150 €. Der Monteur - ein Freund meines ehemaligen Mieters - hatte nicht einmal ein Messgerät benutzt.
    Er telefonierte rund 4 Stunden das komplette Telefonbuch durch, um einen Sponsor für seinen Sportverein zu finden. Das Protokoll des E-Checks habe ich bis heute nicht - obwohl ich einen Großteil der Rechnung unmittelbar nach Erhalt bezahlt hatte. Bei allen anderen (auch überrörtlichen9 Elektrobetrieben hat man mich jedoch derart in Misskredit gebracht, dass ich seit mehr als 2 Jahren noch immer au einen Internetanschluss etc. warte.

7. DPD Paket Shop

8. DPD Paket Shop

9. Expert Klein GmbH Raunheim

Branche: Elektronik

Flörsheimer Str. 1, 65479 Raunheim

Tel: (06142) 83 33 80

Ich gebe für den Service und die
    kundenkulanz gleich mal null Sterne.
    Wollten meinen Artikel,der funktionstüchtig ist nicht mal mit einer Abschrift zurück nehmen. Und dann lassen sie einen noch dumm in der Gegend rum stehen. Mich haben sie als Kunden verloren.

10. NH Frankfurt Airport West

Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

Kelsterbacher Str. 19, 65479 Raunheim

Tel: (061) 42 99 00

von Joey Ha

Das Bemühen der Angestellten vor Ort war zu sehen, okay. Aber mir wurde nachträglich eine doppelte Rechnung gestellt. das war nicht lustig, mit Mahnung und wasweißich. zum Glück war ich nur 1 Nacht da sonst hätte ich 3 Monate lang auf das Geld von 1 Woche oder so warten müsen. Der Busshuttle reißt es auch noch herum, und wie gesagt die Angestellten, von denen die meisten nix können. Aber so...nee.