Neueste Bewertungen für Raunheim

Branche: Logistik / Kurierdienste

Ihr Zusteller hat meine korrekte (!) Adresse angeblich nicht gefunden und das Paket als unzustellbar an Sie zurückgegeben. Jedes GPS-fähige Handy zeigt die Lage des Hauses. Blamabel!

Branche: Marktforschung

Das ist ein absolut seriöser Anbieter von Marktforschung, der z.B. auch im Auftrag des öffentlichen Rundfunks arbeitet. Die Zentrale ist in Raunheim, Anrufe werden aber auch aus anderen Callcentern (z.B. Wiesbaden) getätigt.

Wer keine Befragung wünscht, sollte einmal drangehen und freundlich darauf hinweisen, dass keine weitere Kontaktaufnahme erwünscht ist. Die Telefonnummer wird dann in eine Sperrliste eingetragen, und dann ist Ruhe. So einfach.

Die Firma verkauft nichts, hat keine Abos oder sonstiges. Sie betreibt halt Marktforschung durch die Befragung von zufällig ausgewählten Personen (sog. Stichprobe). Das entspricht rechtlichen und wissenschaftlichen Standards. Niemand ist verpflichtet, bei einer solchen Befragung mitzumachen, aber Sinn macht es schon. Die Auftraggeber der jeweiligen Datenerhebungen oder Studien haben oft nur so die Möglichkeit, z.B. herauszufinden, welche Radiosender wie oft gehört werden und mit welchem musikalischen oder redaktionellen Zuschnitt die Hörer*innen dabei rechnen.

website: www.gfk-mcr.de; die verborgene Seite zum Datenschutz steht hier: www.gfk-mcr.de/datenschutz/

Branche: Marktforschung

Branche: Baumärkte / Handwerkerbedarf

Als ein gut sortierter Baumarkt, wie ich fand, stellte sich der Toom-Baumarkt in Raunheim mir dar. Hier wurde ich als Frau ernst genommen, denn es gibt Märkte wo es nicht so gehandhabt wird.

Da ich eine gute Farbe für den Außenbereich (Loggia) suchte, wurde ich hier fündig und auch vom Berater sehr verständlich über die Eigenschaften der Farbe aufgeklärt.

von stanko

Branche: Sand

Guten Tag,ich habe eine frage,brauchen sie eine neue baggerfahrer,LKW fahrer?
    Ich bin stanko granic,ich bin 25 jahre alt.
    ich leben in raunheim,gross gerau,ich weise sehr gut mit radlader machen.ich fahren in deutschland lkw halbe jahre,
    ich habe noch furerschein kllas b,b1,c,c1,ce ,fuhrercard .
    ich habe furerschen fur baggafahrer.
    Ich wohne in deutschland 1 jahre ,und arbeite in eine abbruch firme.
    Meine e-mail adresse ist:stankogranic17@gmail.co.

Branche: Elektrotechnik / Elektrohandwerk

Im September 2015 sollte in meinem EFH ein E-Check erfolgen. Vereinbarte Kosten 600 € statt der allgemein üblichen 150 €. Der Monteur - ein Freund meines ehemaligen Mieters - hatte nicht einmal ein Messgerät benutzt.
    Er telefonierte rund 4 Stunden das komplette Telefonbuch durch, um einen Sponsor für seinen Sportverein zu finden. Das Protokoll des E-Checks habe ich bis heute nicht - obwohl ich einen Großteil der Rechnung unmittelbar nach Erhalt bezahlt hatte. Bei allen anderen (auch überrörtlichen9 Elektrobetrieben hat man mich jedoch derart in Misskredit gebracht, dass ich seit mehr als 2 Jahren noch immer au einen Internetanschluss etc. warte.