Neueste Bewertungen für Raunheim

von Ulli Z

Wir hatten eine Reparatur an einer alten Sonnenmarkise, bei der der Hersteller nicht mehr identifizierbar war. Gemeinsam mit dem Singhoff Team wurde eine Lösung gefunden, ohne eine neue Markise zu installieren. Alles perfekt gelaufen. Der Service, die Zeit und Mühe, wir können nur ein dickes Lob aussprechen und jederzeit weiterempfehlen. Und am Ende hat auch der Preis gepasst. Gerne wieder!!!

Sonnenschutz in Raunheim

von Lamou

Eine styl volle Praxis mit freundlichen Mitarbeiterinnen und Fachmännische Ärzte. Wartezeiten sind sehr kurz. Finde die Untersuchung im Behandlungszimmer sehr intensiv und man fühlt sich sehr gut behandelt. Habe viele meiner Freunde den Arzt und seiner sehr schönen Praxis empfohlen

Buntspecht Buntspecht Wie meinst du das? Sehr intensiv??? Eine Untersuchung? Hört sich für mich nach se.... Belästigung an. Ist das so oder nur falsch ausgedrückt? Also sonst würde ich da reisaus nehmen!

Hallo Lana, ich danke dir für die tollen wunderschönen Stunden. Du bist die Beste Fotografien. Einfühlsam voller Ideen und Ehrlich. Bleib so wie du bist. Kann jedem das Fotostudio weiterempfehlen, alles ist passent und Preis Leistungsverhältnis ist super.

Fotostudios in Raunheim

Sehr sehr dreckig, und die Qualität des Fleisches stelle ich sehr in frage ich würde meine zeit dort leider nicht mehr verschwenden da es für 32 euro sehr sehr teuer ist

von Ulli Z

Sonnenschutz in Raunheim

Wir waren am Sa. 11.3. abends gegen 20.00 Uhr mit der Familie (9 Personen) im Bembelsche essen.
    Das Gute vorweg: Die Lokation ist sehr schön und individuell. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Jedoch gibt es bei dem Essen ein Problem. Meine Frau und ich hatten Sparerips bestellt. Das eine Gericht hat sehr unangenehm "nach Schwein" geschmeckt" und war nicht zu genießen. Dies wurde reklamiert. Das Gericht wurde ohne Diskussion zurückgenommen und wurde durch ein Neues ersetzt. Leider hatte es die gleiche, unangenehme Geschmacksrichtung. Das andere war geschmacklich OK, aber sehr, sehr trocken. Wir hatten nicht mehr reklamiert, um die Stimmung innerhalb der Familie nicht negativ zu beeinflussen. Beim Bezahlen hatten wir jedoch nochmals dezent darauf hingewiesen. "Wir melden es der Küche" war die Reaktion. Wir hatten uns für das "Bembelsche entschieden", da die Erfahrung beim "Mittagstisch" sehr gut war. Sind da dieselben Köche am Werk? Anders können wir uns den signifikanten Qualitätsunterschied nicht erklären. Wir hatten uns sehr auf den Besuch gefreut und wurden enttäuscht. Leider. Bitte respektieren sie unsere konstruktive Kritik.