Neueste Bewertungen für Ravensburg im Bereich Ausgehen

Das Essen ist super lecker und mal etwas ganz Neues, was es so in der Gegend hier gar nicht gibt.
    Die Atmosphäre ist einfach nicht zu überbieten. Die Dekoration ist auf schicken, alten Bahnhof gemacht und das Licht ist eher gedimmt. Aber gerade diese Kombination macht die Stimmung in diesem neuen Restaurant so besonders.
    Das Personal ist freundlich und die Preise sind fair.
    Wir gehen gerne hin um einfach mal ein Bierchen zu trinken oder auch um ab und zu nobel essen zu gehen.
    Es empfiehlt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen. Nur sollte man im Voraus reservieren, da es dort immer sehr voll ist.

via iPhone

Ein Stern ist schon Zuviel, das Schnitzel war das Schlechteste was ich in den letzten Jahren gegessen hatte. Für eine Meckatzerstube leider unwürdig. Schnitzel und Pommes hatten einen ganz merkwürdigen Fettgeschmack. Das Schnitzel wurde in der Friteuse gemacht und nicht in der Pfanne. Pfui ich muss mich gleich über....
    Der Preis liegt an der oberen Grenze für ein Schnitzel.
    Ich hätte die Weiswürste nehmen sollen, da kann man nicht soviel falsch machen.
    Zum Schluss noch was Positives: die Einrichtung ist sehr schön. ;-)
    Und jetzt muss ich mir einen Kaugummi gönnen damit der ekelhafte Geschmack vergeht.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

via iPhone

Der Preis liegt an der oberen Grenze für ein Schnitzel.
    Ich hätte die Weiswürste nehmen sollen, da kann man nicht soviel falsch machen.
    Zum Schluss noch was Positives: die Einrichtung ist sehr schön. ;-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

von Musikus

Super Lokal. Toller Wirt, Tolle Gäste. Dieses Lokal kann man nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Ravensburg

klein aber fein. sehr nett. und es gibt immer gutgelaunte Kellner.

Bars und Lounges in Ravensburg

Die Atmosphäre in dieser Familiengeführter Bar ist sehr angenehm. Sie bieten Tanzkurse für Salsa an. Die Musik geht über Latino bis hin zu normaler gemischter Musik. Das Publikum ist auch sehr gemischt. Freitags eher jünger. Samstag ü30. Die Cocktails sind meiner Meinung nach die besten in der Stadt. Dies ist dem jungen Barkeeper von Portugal zu verdanken. Dieser sorgt auch für stimmungsvolle abwechslungsreiche Musik.
    Für jeden was dabei. Die Haupttage sind Montag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Sonntag ist Ruhetag. Die Bar ist lustig eingerichtet und verspricht Urlaubsfeeling.

Bars und Lounges in Ravensburg

Hammer geiler Club in Ravensburg, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Der Club lockt wöchentlich (Do. & Sa.) mit super Specials wie "Zahl 1 Trink 2" oder "Boomerang" (alles was man bis 0Uhr bestellt hat bekommt man um 0 Uhr kostenlos). Es gibt 2 Floors: Auf dem Mainfloor wird Mainstream/House/Club gespielt, auf dem 2nd Floor Electronica/Minimal/Tech House. Das Hugos ist ein Besuch auf alle Fälle wert!

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Ravensburg

Das Bowlingcenter in Ravensburg liegt etwas außerhalb dem Zentrum von Ravensburg etwas versteckt bei vielen anderen Sportanlagen in Ravensburg. Es ist modern und neu eingerichtet und es ist schön sort zu spielen. Preislich liegt es im für Bowling normalen Bereich zwischen 20 und 35 € pro Stunde (je nach Zeit wann man kommt) Alles ist sehr schön, etwas nervig ist dass nach jedem Wurf eine kleine Animation auf dem Punktebildschirm gespielt wird, welche man vor dem nächsten Wurf abwarten muss. Wer aber gern mal Bowlen geht, für den ist es auf jeden Fall ein Besuch wert.

Bowlingbahnen / Vereine in Ravensburg