Neueste Bewertungen für Rechtsupweg

Jasmin hat in meiner Schwangerschaft einem Babybauch-Shooting mit mir gemacht. Nach der Geburt dann ein Familien-Shooting.
    Jasmin ist unglaublich flexibel und macht durch ihre sympathische und humorvolle Art, das Shooting zu einem lockeren ungezwungenen Moment. Die Auslieferung der Produkte geht schnell und in einer top Qualität.
    Im Sommer wird geheiratet und da ist sie direkt unser erster Ansprechpartner, wenn es um die Fotos geht. Wir sind absolut zufrieden und empfehlen sie gerne weiter.