Neueste Bewertungen für Recke im Bereich Handwerker

Hallo Zusammen,
    Einige Informationen auf der Seite von W. Finsterwalder Bedachungen stimmen nicht mit dem aktuellen Stand überein. Hiermit möchte ich eine Berichtigung abgeben. Ich, Margot Finsterwalder, führe seit dem 01.04.2016 mein eigenes Dachdecker-Unternehmen "Gut DurchDACHt" am Mertensberg 10 in Recke. Mit der Firma W. Finsterwalder Bedachungen habe ich seit drei Jahren nichts weiter gemein. Aufgrund dessen fordere ich dass die Inhalte und die Bilder, auf denen ich zu sehen bin, entfernt werden.
    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen sehr gern unter der Handy-Nummer "0170 4860 472" zur Verfügung.

Dachdecker in Recke

Hallo Zusammen,

Dachdecker in Recke

von info680

Super Firma - sehr fachkompetent, sehr zuverlässig und pünktlich!

Maurer / Beton in Recke

von WTs

Durch einen Tritt auf die Rigipsdecke im Obergeschoß verursachte Dachdecker Meyer im Februar 2012 einen Deckenschaden im darunterliegenden Wohnzimmer. Alle Anrufe, Mails und schriftliche Aufforderungen, den Schaden zu beheben bzw. beheben zu lassen, blieben unbeantwortet und ohne Reaktion. Stattdessen ließ er mich einfach mit seiner Versicherung herumstreiten, die mir nur einen Bruchteil des Schadens bezahlen wollte. All den Ärger, die Fahrerei, Telefoniererei, das Besorgen eines Trockenbauers/ Malers mit den ganzen Unannehmlichkeiten einer Reparatur überließ Dachdecker Meyer einfach mir und kümmerte sich um nichts. In der Wohnzimmerdecke habe ich nun (August 2012) eine sichtbare Flickstelle.

Dachdecker / Isolierungen in Recke