Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Recklinghausen - Nordviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Recklinghausen Nordviertel

9  Locations
  1. 1 .

    - „Seit Jahren meine Lieblingsadresse in Sachen Steak. Fleisch vom Feinsten, tolles Ambiente und die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Recklinghausen Nordviertel

    Halterner Str. 15, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 306 06 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +5 weitere *
    - „Wenn man in Recklinghausen mal eine wirklich gute Pizza essen will, dann ist das Delizie sicherlich eine der besten

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Recklinghausen Nordviertel

    Wickingstr. 6, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 306 77 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 17:00 Uhr

    3 .

    - „Seit Jahren meine Lieblingsadresse in Sachen Steak. Fleisch vom Feinsten, tolles Ambiente und die ...

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Arabische Restaurants in Recklinghausen Nordviertel

    Halterner Straße 15, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 486 77 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Hallo! Wir (Mitte 40) waren das erste Mal dort und waren sehr zufrieden. Haben Pizza und Putensteak mit Pommes gegessen.

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Pizza in Recklinghausen Nordviertel

    Börster Weg 2, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 18 32 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +32 weitere *
    - „Das Restaurant ist gut zu finden, es gibt ausreichend Parkplätze. Die Einrichtung ist rustikal und gemütlich. Für die

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Recklinghausen Nordviertel

    Börster Weg 100, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 222 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 11:30 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „Speisen immer super! Metaxa-Soße ist sehr zu empfehlen!

    Branche: Griechische Restaurants in Recklinghausen Nordviertel / Restaurants und Gaststätten

    Richard-Wagner-Str. 1, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 176 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Recklinghausen Nordviertel

    Springstr. 4, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 90 12 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große-Perdekamp-Str. 2, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 979 47 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Große-Perdekamp-Str. 2, 45657 Recklinghausen
    Fax: (02361) 979 47 45
    Neu hinzugefügte Fotos