Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Recklinghausen - Ostviertel > Auto

'Auto' in Recklinghausen Ostviertel

8  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    1 .

    - „Guter Service. Guter Preis. Danke

    Branche: Autowerkstätten in Recklinghausen Ostviertel

    Am Sandershof 8 a, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 474 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Ich war in diesen Sommer schon zwei Mal bei Kfz Bieniek und war sehr zufrieden. Nachdem ich mir einen Reifen kaputt

    Branche: Autowerkstätten in Recklinghausen Ostviertel

    Ludwig-Erhard-Allee 100, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 904 07 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Die Werkstatt ist immer bereit zu helfen, flexibel und Kommunikativ.Lösungen,Probleme und Kontrolle....

    Branche: Automobile in Recklinghausen Ostviertel

    Castroper Str. 8, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 302 86 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „super nettes Personal... Neuwertige Fahrzeuge und ein Super günstiger Preis... Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug brauche

    Branche: Autovermietung in Recklinghausen Ostviertel

    Castroper Str. 16, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 410 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Unfreundlich und unverschämt, dazu noch unfähiges Personal. Höchstens Förderschule oder

    Branche: Tankstellen in Recklinghausen Ostviertel / Waschanlagen in Recklinghausen Ostviertel

    Dortmunder Straße 20, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 937 81 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Leider habe ich bei meinem Autokauf die schlimmsten Erfahrungen gemacht, die man sich vorstellen ...

    Branche: Autoteile in Recklinghausen Ostviertel / Autowerkstätten in Recklinghausen Ostviertel

    Dortmunder Str. 20, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 948 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 06:00 Uhr

    7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Tankstellen in Recklinghausen Ostviertel / Waschanlagen in Recklinghausen Ostviertel

    Dortmunder Straße 239, 45665 Recklinghausen
    Tel: (02361) 485 50 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Reifendienste in Recklinghausen Ostviertel

    Ostcharweg 98, 45665 Recklinghausen
    Fax: (02361) 90 46 47
    Neu hinzugefügte Fotos