Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Recklinghausen - Recklinghausen Süd > Beauty & Wellness > Massagen

'Massagen' in Recklinghausen Recklinghausen Süd

5  Locations
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 10:00 Uhr

    1 .

    - „Ich kann nur positives über CERAGEM berichten, hier meine Vorgeschichte: Mit 30 Jahren hatte ich bereits eine

    Branche: Massagen

    Bochumer Str. 155 A, 45661 Recklinghausen
    Tel: (02361) 407 05 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Mittwoch um 08:00 Uhr

    2 .

    - „Die Praxis Schindler Physiotherapie ist eine erstklassige Adresse für alle, die eine professionelle und

    Branche: Physiotherapie in Recklinghausen Recklinghausen Süd / Massagen

    Bochumer Str. 196, 45661 Recklinghausen
    Tel: (02361) 658 14 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bin mit der Massage und den beiden Frauen,sehr,sehr zufrieden.Fühle mich wohl und entspanne immer sehr gut dabei.

    Branche: Physiotherapie in Recklinghausen Recklinghausen Süd / Massagen

    König-Ludwig-Str. 1 B, 45663 Recklinghausen
    Tel: (02361) 907 61 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Diese Fußpflege hier ist ein echter Hammer. Im elektrischen Massagesessel für entspannende Rückenmassage und

    Branche: Kosmetik in Recklinghausen Recklinghausen Süd / Massagen

    Bochumer Straße 124A, 45661 Recklinghausen
    Tel: (02361) 981 86 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Ich war schon mehrmals dort und wurde immer von der Supit massiert.... Sie weiss wo ,,meine Problemzonen`` sind ...bin

    Branche: Massagen

    Bochumer Straße 151, 45661 Recklinghausen
    Tel: (02361) 408 58 58
    Neu hinzugefügte Fotos

Massagen in der Umgebung von Recklinghausen Süd