Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Recklinghausen - Westviertel > Sport

'Sport' in Recklinghausen Westviertel

3  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Ich gehe gerne und regelmäßig ins Injoy! Das Training ist fachlich angeleitet und tut mir gut!

    Branche: Fitnessstudios in Recklinghausen Westviertel

    Bert-Brecht-Str. 2, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 938 25 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Schon vor 19 Jahren habe ich mit meinem Mann begeistert in dieser Tanzschule am Gesellschaftstanz teilgenommen. Heute

    Branche: Tanzschulen in Recklinghausen Westviertel

    Hertener Str. 26, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 922 37
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Der älteste und schönste Tennisclub der Stadt. Gemütliche Location, tolle Gastronomie, nette Leute. Das Gerücht, dass in

    Branche: Vereine in Recklinghausen Westviertel / Tennis in Recklinghausen Westviertel

    Stadtgarten 7, 45657 Recklinghausen
    Tel: (02361) 262 55
    Neu hinzugefügte Fotos