Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Computer & Technik

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    schlechter ser- vice.bei bitte um reparatur einer fernbedienung ist der ton der abweisung total unangemessen.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse! Immer Hilfsbereit, wenn mal etw. repariert werden muss ist man hier immer richtig. Wenn man neue Hardware braucht ist man hier auch richtig. Und wenn man neue Elektrogeräte braucht ist man hier auch richtig. Ist einfach Klasse. Preiswert - Nett - Und sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind auch vorhanden! Also immer wieder gerne. Von mir 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Computer / Elektrobedarf in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man wird wunderbar in einen Vertrag reingequatscht, den man schon beim Betreten des Ladens gar nicht brauchte, und angegähnt(!) sowie abgewimmelt, wenn man aus dem Vertrag wieder raus möchte. Kulanz: Fehlanzeige. Das ist nicht kundenfreundlich. Woanders gibt es außerdem deutlich günstigere Angebote.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Man wird wunderbar in einen Vertrag reingequatscht, den man schon beim Betreten des Ladens gar nicht brauchte, und angegähnt(!) sowie abgewimmelt, wenn man aus dem Vertrag wieder raus möchte. Kulanz: Fehlanzeige. Das ist nicht kundenfreundlich. Woanders gibt es außerdem deutlich günstigere Angebote.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von remo04

    Schneller Service. Meine Daten wurden wiederhergestellt und mein Router und meine Firewall wurden richtig eingestellt.

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bödeker kam zu uns, weil in der Firma ein Virenproblem auftauchte. Der PC war vom Virus gesperrt und es sollten 100€ per Paysafe bezahlt werden.
    Herr Bödeker klärte uns über den sog. BKA Trojaner auf, erklärte uns das man niemals solche Forderungen bezahlen sollte, sicherte unsere Daten und entfernte anschließend das Virus. Seinen dringenden Rat, das System neu aufzusetzen nutzten wir für einen Wechsel von XP zu Windows 7 (Windows 8 wollten wir nicht).
    Wir waren rundum zufrieden.

    geschrieben für:

    Computer / Notdienste in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Bödeker kam zu uns, weil in der Firma ein Virenproblem auftauchte. Der PC war vom Virus gesperrt und es sollten 100€ per Paysafe bezahlt werden.
    Herr Bödeker klärte uns über den sog. BKA Trojaner auf, erklärte uns das man niemals solche Forderungen bezahlen sollte, sicherte unsere Daten und entfernte anschließend das Virus. Seinen dringenden Rat, das System neu aufzusetzen nutzten wir für einen Wechsel von XP zu Windows 7 (Windows 8 wollten wir nicht).
    Wir waren rundum zufrieden.

    geschrieben für:

    Computer / Notdienste in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich,kompetent und es wird einem schnell geholfen.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Telefonläden in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Klasse! Immer Hilfsbereit, wenn mal etw. repariert werden muss ist man hier immer richtig. Wenn man neue Hardware braucht ist man hier auch richtig. Und wenn man neue Elektrogeräte braucht ist man hier auch richtig. Ist einfach Klasse. Preiswert - Nett - Und sehr schnell zu erreichen. Parkplätze sind auch vorhanden! Also immer wieder gerne. Von mir 5 Sterne.

    geschrieben für:

    Computer / Elektrobedarf in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Ruth24

    Ich vergebe mal 3 Sterne, da nicht Alles schlecht war, der Service war eigentlich ganz nett. Aber leider musste ich alle Teile, welche ich gekauft hatte, am nächsten Tag wieder umtauschen, da NICHTS mit der Software meines Mac kompatible war, obwohl ich dem jungen Mann ganz genau erklärt hatte, was für ein System ich habe.
    Und das Problem mit der Fernbedienung meines TV war schon fast ein Witz. Ich hatte ein neues TV gekauft und die Fernbedienung ging nicht, es gab keinen Ersatz und mir wurde immer wieder gesagt, das die Fernbedienung funktioniere. ich habe dann den Toshiba Service angerufen (Garantie), die kamen dann aus Oberhausen, um festzustellen, dass die Fernbedienung doch defekt war---daaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Recklinghausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Tikae Da staunte wieder der Laie und der Fachmann wundert sich :)
    Ex-Golocal OadM Ich staune und wundere mich als Laie... darüber dass der Media Markt problemlos Hardware getauscht hat und dass für eine Fernbedienung extra ein Techniker kam, wo es doch so viel einfacher und kostengünstiger gewesen wäre einfach eine neue Fernbedienung zu schicken.
    Ruth24 So mal von Laie zu Laie, die long version. Ich hab mir nen Flachbildschirm zu X-mas gekauft im Mediamarkt in RE und ich konnte die remote control nur von rechts im 45° Winkel bedienen und das nervt im Jahr 2012, sobald ich anders saß oder stand ging NIX mehr. Im Mediamarkt probierte ein Typ meine Fernbedienung an einem andren Gerät aus, und meinte "Geht doch"--ging aber nicht wirklich, nur nach zig mal drücken und drehen. Ich wollte ne andre Fernbedienung(gleiches Modell)."Gibt's nicht, aber ein andres universal Modell, welches man via Internet freischalten muss"., -" Ist das mit meinem Mac und Software kompatibel?" fragte ich. "na Klar"--NIX klar, ich kann auch kein Geld schei**sen, hab`nicht die "neueste" Software, und somit war es NIX mit Fremdfernbedienung via Internet freischalten(mein Browser meldete immer--SORRY, nix neueste software)--NATÜRLICH hat Mediamarkt die 35 Euro teure remote zurückgenommen. Halloooooooooooooooo!!
    Die meinten, es läge an dem Infrarot Empfangsmodul im TV und gaben mir die Toshiba hotline Nummer in Norddeutschland.
    trotzdem wollte ich totale Klarheit, um nicht als Moron darzustehen, also bin ich NOCHMALS zu Media M und hab nen andren "Experten" gefragt, der auch meinte meine remote sei OK.
    Deshalb rief ich die Hotline an, die mir dann nen Techniker aus Oberhausen schickte---poof--die remote war kaputt--ich hab mich X mal entschuldigt, da ich mir so blöd vorkam, habe aber auch gesagt, dass der Techniker sich bei MM bedanken kann, und der meinte, et wäre nicht das erste Mal, das so Schnitzer passieren.
    Das keyboard, das mir ein "Verkäufer" für meinen Mac andrehte, war auch nicht kompatibel---und yep, ich habe mein GELD zurückbekommen--NATÜRLICH

    30.