Neueste Bewertungen für Recklinghausen im Bereich Reisen

Unterirdisch fur Bewohner und
    Mitarbeiter. Respektloses Verhalten von der pdl. Vetternwirtschaft und Mitarbeiter die den Bewohnern wohlwollend gesinnt sind werden hinter dem Rücken seitens der pdl in Grund und Boden gemobbt. Angehörige werden nicht ernst genommen. Sinnlose Arbeitsverteilung. Mitarbeiter werden nicht angehört bis auf die Lieblinge. Keine bewohnerorientierte Einrichtung. Vieles kaputt. Wichtig ist dort nur das die pdl im guten Licht steht..ich würde meine Familie niemals dort unterbringen. Aber es gibt auch einige gute Mitarbeiter die sich nicht trauen den Mund aufzumachen.

Hotels in Recklinghausen

Freiwillig gegangen Ich kann dir da nur zustimmen. Eine katastrophale PDL die keine Ahnung von Mitarbeiterführung hat. Alles wird unter den Teppich gekehrt!!! Mitarbeiter werden gemobbt von der PDL und seinen Lieblingen. Ich kann nicht verstehen warum eine Geschäftsführung da nichts gegen macht. Ein tolles Haus aber total unhygienisch und marode ! Das Tal der unwissenden

Super Taxi UnternehmenZuverlässig, Freundlich und sehr Hilfsbereit. Kann ich nur Empfehlen......

Taxi in Recklinghausen

Im Reisebüro Lauer wird man umfassend und sehr kompetent beraten. Die Flüge und die Ferienwohnungen, die uns vorgeschlagen wurden, waren preiswerter und lagen viel besser, als das, was wir im Internet gefunden hatten.
    Auch bei dem Regress bei einem verspäteten Flug hat man uns hier sehr gut geholfen und uns eine sehr gute Rückerstattung verschafft. Sehr empfehlenswert!!

Reisebüros in Recklinghausen

Nimmt lieber einen Bus!
    Für die Abholung von einer Arztpraxis zum Transfer ins Krankenhaus musste ich 55 Minuten warten, obwohl das Taxi nach 10 bis 15 Minuten kommen sollte!!!
    Das schlimme ist, dass die nachher nicht mehr mein Anruf entgegengenommen haben.

Taxi in Recklinghausen

Eine wunderbare Unterkunft: absolut ruhig gelegen, blitzsauber, gemütliche Zimmer, kostenlose Parkplätze, ein schönes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Jederzeit wieder.

Hotels in Recklinghausen