Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Altstadt > Shopping

'Shopping' in Regensburg Altstadt

Location 1 - 50 von 165
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    1 .

    - „Mein Auftrag hat erst ewig gedauert und war dann auch noch überteuert. hätte das woanders schneller....

    Branche: Schmuck in Regensburg Altstadt / Goldschmieden und Silberschmieden in Regensburg Altstadt

    Maximilianstr. 3, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 38 22 37 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:00 Uhr

    2 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin begeistert von der guten Erklärung vom Inhaber persönlich, der Laden war voll und Herr Frank...

    Branche: Optiker in Regensburg Altstadt / Uhren in Regensburg Altstadt

    Am Königshof 7, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 559 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin seit zwei Jahren Kunde dieses kleinen Unternehmens...voll zufrieden, nette Verkäuferinnen, ...

    Branche: Kosmetik in Regensburg Altstadt / Parfümerien in Regensburg Altstadt

    Schwarze-Bären-Str. 7, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 549 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ich habe im Februar Gabor Schuhe gekauft und nach dem dritten Tagen sind die Oesen der Schnürsenkel gerissen. Auf meine

    Branche: Schuhe in Regensburg Altstadt / Lederwaren in Regensburg Altstadt

    Maximilianstr. 9, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 518 58
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Hier gibt es oft Bücher zu deutlich besseren Preisen als in anderen Buchläden.

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 280 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    6 .

    +2 weitere *
    - „leider ist nach dem Zusammenlegen von Karstadt und Kaufhof dieAtmosphäre sehr unangenehm geworden .Das frühere sehr

    Branche: Kaufhäuser in Regensburg Altstadt

    Neupfarrplatz 8, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 583 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +9 weitere *
    - „Super Service, kompetente Information, Sehr freundlich!

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstr. 6 -8, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 569 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Eine der besten Buchhandlungen Deutschlands. Ich bin zwar dort überwiegend "nur" Kunde über Internet, da ich zu weit weg

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    St.-Kassians-Platz 6, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 04 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    9 .

    +1 weitere *
    - „Oxfam mochd de arma Leid aa a Freid. Oiss, wos gibd, ganz billig is. ´s is a groußa Vorteil gwis. Jeda draahd an Euro

    Branche: Hilfsorganisationen in Regensburg Altstadt / Second Hand in Regensburg Altstadt

    Maximilianstraße 12, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 57 95 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    10 .

    - „Professionelle Beratung, hervorragendes Maßnehmen, edle Ware, distinguierter Geschmack und feine Aus...

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Trachten in Regensburg Altstadt

    Goliathstraße 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 599 93 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    +9 weitere *
    - „Super Service, kompetente Information, Sehr freundlich!

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstr. 6 -8, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 569 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +9 weitere *
    - „Super Service, kompetente Information, Sehr freundlich!

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstr. 6 -8, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 569 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    13 .

    +9 weitere *
    - „Super Service, kompetente Information, Sehr freundlich!

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstr. 6 -8, Regensburg
    Tel: (0941) 569 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    14 .

    +3 weitere *
    - „Regensburg. Schöne Homezone und voller Geschichte ...... Aber irgendwann hat auch der ambitionierteste Besucher

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Krauterermarkt 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 518 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:30 Uhr

    15 .

    - „Tolle Mode kreativ und besonders. Ich freue mich euch gefunden zu haben. Jetzt weiß ich endlich wo ich mich trotz meiner

    Branche: Mode in Regensburg Altstadt / Bekleidung in Regensburg Altstadt

    Malergasse 3, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 72 71 82 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Gute Beratung, freundliche Bedienung, ausgefallene Wolle, praktische Accessoires, nettes Lädchen. War recht zufrieden!

    Branche: Textilwaren in Regensburg Altstadt

    Fuchsengang 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 61 23 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „hier habe ich schon viel zeit verbracht und viel geld gelassen die bücher sind wirklich so präsentiert, dass man lust

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    St.-Kassians-Platz 6, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 04 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Da ich früher viele Klamotten getragen habe, welche heutzutage dem Skater Stil entsprechend habe ich natürlich

    Branche: Sportbedarf in Regensburg Altstadt

    Maximilianstr 27, 93047 Regensburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „diese Buchhandlung ist vor allem für Eltern, Lehrer und sonstige pädagogisch arbeitenden Menschen gedacht. Es gibt ein

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Haidplatz 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 298 68 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    +4 weitere *
    - „BOOKS IN A BOX is a bookshop closely located to the Steinerne Brücke and the Historische Wurstküche. Many people pass it

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt / Einzelhandel in Regensburg Altstadt

    Goldene-Bären-Str. 12, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 70 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    +1 weitere *
    - „Schuh wurde in der richtigen Größe bestellt. Bereits am nächsten Tag war er da. Super!

    Branche: Schuhe in Regensburg Altstadt

    Untere Bachgasse 14, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 63 71
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Bin von der kompetenten und freundlichen Bedienung, auch vom Inhaber, begeistert. Kleiner, aber feiner Laden. Wie mir

    Branche: Schuhe in Regensburg Altstadt

    Brückstr. 2, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 572 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    23 .

    - „Mein absoluter Geheimtipp für tollen Schmuck! Super Auswahl und ein sehr freundliches Team.

    Branche: Leihhäuser in Regensburg Altstadt / Schmuck in Regensburg Altstadt

    Rote-Hahnen-Gasse 5, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 583 92 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Habe heute mal dort angerufen und wurde zwecks Silberkette gut beraten.war nur viel Auswahl dort,darum eher vorbei

    Branche: Schmuck in Regensburg Altstadt / Ankauf und Verkauf in Regensburg Altstadt

    Obere Bachgasse 18, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 599 70 45
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. 25 .

    - „Dänische Werkstattgalerie in Regensburg ist noch ein Geheimtip: Alles, was sie anbietet, ist ...

    Branche: Schmuck in Regensburg Altstadt

    Obere Bachgasse 11, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 54 23
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Obwohl das ja gar nicht so meine Ecke ist, wurden wir - also meine Freundin und ich - sehr zuvorkommend und freundlich

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstr. 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 57 97 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    - „Einfach ein toller Laden für Leute, die auch mal FAIR einkaufen wollen. Es gibt ständig neue Ware, die Auswahl ist dafür

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Glockengasse 12, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 599 97 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    28 .

    - „Markenware zu guten Preise und ein Top-Team erwartet einen im Marc O Polo in Regensburg. Schon allein, weil hier nicht

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Pfarrergasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 567 44 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Frau Schuhbaum ist ein perfekte Modeberaterin. Sie hat einen sicheren Blick für Stil und Eleganz. Sie schwatzt nichts

    Branche: Mode in Regensburg Altstadt / Textilwaren in Regensburg Altstadt

    Obere Bachgasse 9, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 519 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    30 .

    - „INTERSPORT SCHROTT mitten in der Altstadt von Regensburg, in der Roten- Hahnen-Gasse ist der Sport Spezialist

    Branche: Sportbedarf in Regensburg Altstadt

    Rote-Hahnen-Gasse 3, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 55 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    31 .

    +3 weitere *
    - „Gewalt, Freiheitsberaubung, Körperverletzung. Betreten ist auf eigene Gefahr! Schaut ihr die Männer die vor dem Geschäft

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Neupfarrplatz 7, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 59 57 39 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. 32 .

    - „Toller Stoffladen im Herzen von Regensburg. Freundliche, kompetente Beratung und eine einzigartige Auswahl an

    Branche: Textilwaren in Regensburg Altstadt

    Schäffnerstr. 22, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 290 98 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 09:30 Uhr

    33 .

    +1 weitere *
    - „gefällt mir sehr gut

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Domplatz 7, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 599 80 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Sehr bemühte Verkäuferinnen, tolle Beratung, nehmen sich viel Zeit für die Kundschaft.

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Neupfarrplatz 6, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 298 66 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr angeneh und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt

    Obere Bachgasse 10, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 572 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „Needo Industries Pvt.Ltd. ist führender Hersteller, Exporteur und Lieferant von Martial Arts Uniform...

    Branche: Bekleidung in Regensburg Altstadt

    Schwarze-Bären-Str. 5, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 586 59 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 09:00 Uhr

    37 .

    - „Die haben eine Riesenauswahl. Hier finde ich immer was. Schneller Gravurservice.

    Branche: Pokale in Regensburg Altstadt

    Prinzenweg 27, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 527 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Super Auswahl und klasse Beratung! Sehr froh euch nun hier zu haben! :)

    Branche: Schuhe in Regensburg Altstadt

    Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 87 00 80 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    39 .

    - „Super Laden für außergewöhnlichen Schmuck - vor allem aus Holz. Besonders prima für mich: Fast alle Arten

    Branche: Schmuck in Regensburg Altstadt

    Weiße-Lilien-Str. 11, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 567 60 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    - „Eine wunderbarer Laden, zwar voll, aber liebevoll dekoriert mit kostbar wirkenden, ausgesuchten, geschmackvollen

    Branche: Geschenkartikel in Regensburg Altstadt

    Unter den Schwibbögen 13, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 08 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    - „Eine kleine Boutique, aber voll mit geschmackvoll ausgesuchter Damenkleidung. Das meiste aus Naturprodukten. Und das

    Branche: Boutiquen in Regensburg Altstadt

    Ludwigstr. 6, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 58 61 28 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    42 .

    - „Sehr netter Kinder-Secondhandladen mit persönlicher Note. Hier gibt es vor allem Kinderkleidung in jeglicher Variation

    Branche: Second Hand in Regensburg Altstadt

    Obere Bachgasse 17, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 599 88 98
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    - „Hier findet man alte Platten und CDs. Versteckt in der Kramgasse. Die liegt, wenn man vor dem Dom steht zwischen

    Branche: CDs und DVDs in Regensburg Altstadt

    Kramgasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 535 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    44 .

    - „Eine der schönsten Boutiquen der Altstadt. Ein sehr gut ausgewähltes Sortiment für Damen, auch für den oberen

    Branche: Boutiquen in Regensburg Altstadt

    Untere Bachgasse 13, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 525 04
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    45 .

    Branche: Geschenkartikel in Regensburg Altstadt

    Wahlenstr. 4, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 546 29
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    46 .

    - „Die Butlersfiliale ist sehr schön eingerichet und lädt zum stöbern ein. Hier findet man alles was man fürs Dekorieren

    Branche: Geschenkartikel in Regensburg Altstadt / Wohnaccessoires in Regensburg Altstadt

    Gesandtenstraße 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 29 86 16 65
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    - „Ist ein sehr schöner Laden mit schönen Sachen.nachteil ist das es sehr teuer ist!!!aber lohnt sich schon mal

    Branche: Mode in Regensburg Altstadt

    Königsstr. 3, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 280 52 38
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    48 .

    - „Sehr nette und gute Beratung, angenehme Auswahl, vor allem auch Rimowa. Habe hier zu einem sehr guten Preis meinen

    Branche: Lederwaren in Regensburg Altstadt / Mode in Regensburg Altstadt

    Wahlenstraße 11, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 517 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    49 .

    - „zitat freundin: die auswahl an uhren ist absolut in ordnung. man kann sich bei der auswahl genug zeit lassen und hat

    Branche: Uhren in Regensburg Altstadt

    Königsstr. 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 56 09 52
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    +1 weitere *
    - „Hier gibt es oft Bücher zu deutlich besseren Preisen als in anderen Buchläden.

    Branche: Buchhandlungen in Regensburg Altstadt

    Spiegelgasse 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 280 56 63
    Neu hinzugefügte Fotos