Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Kumpfmühl > Restaurants, Kneipen & Cafes > Italienische Restaurants

'Italienische Restaurants' in Regensburg Kumpfmühl

3  Locations
  1. Noch bis 23.00 Uhr geöffnet

    1 .

    +7 weitere *
    - „Sehr nettes Personal sowie leckeres Essen! Es ist wirklich sehr zu empfehlen. Am Wochenende am besten reservieren

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Regensburg Kumpfmühl / Italienische Restaurants

    Kumpfmühler Str. 61, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 99 01 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 11:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Freitagabend spontan hin, war sehr voll aber haben noch einen Platz bekommen und die Bedienung war sehr freundlich, die

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg Kumpfmühl

    Fritz-Fend-Str. 1, 93047 Regensburg
    Tel: (0941) 64 09 66 96
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +5 weitere *
    - „Wir hatten heute einfach Lust beim italiener Essen zu gehen. Wir hatten den Vorspeisenteller, ein Pastagericht mit Fisch

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Regensburg Kumpfmühl

    Hofgartenweg 6, 93051 Regensburg
    Tel: (0941) 973 40
    Neu hinzugefügte Fotos