Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Pfaffenstein > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

'Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe' in Regensburg Pfaffenstein

3  Locations
  1. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    1 .

    - „Einer der wenigen wirklich genialen Gyns. Wenn er etwas nicht weiß oder sich nicht sicher ist gibt er es wenigstens zu!

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Prüfeninger Str. 7, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 216 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Auch ich bin lediglich Klassenpatient, kann aber sagen, dass sich Dr. Schneider Zeit genommen hat ...

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Krankenhäuser in Regensburg Pfaffenstein

    Prüfeninger Str. 7, 93049 Regensburg
    Fax: (0941) 27 02 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Bei ihm war ich noch nicht, sondern bei ihr. Sie ist nett, angenehm, kompetent. Aber wegen dem unmotivierten

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

    Prüfeninger Str. 26, 93049 Regensburg
    Tel: (0941) 590 67
    Neu hinzugefügte Fotos