Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Regensburg - Unterisling > Handwerker

'Handwerker' in Regensburg Unterisling

4  Locations
  1. 1 .

    - „Die Firma Solareffekt ist uneingeschränkt zu empfehlen. Herr Podlich war, wie sein gesamtes Team, ...

    Branche: Solartechnik in Regensburg Unterisling / Montagearbeiten in Regensburg Unterisling

    Junostraße 6, 93055 Regensburg
    Tel: (0941) 784 57 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    2 .

    +5 weitere *
    - „Herr Raschke hat mich in der Elektroabteilung sehr kompetent beraten und mir schnell und zuverlässig weitergeholfen.

    Branche: Werkzeuge in Regensburg Unterisling

    Langobardenstraße 1, 93053 Regensburg
    Tel: (0941) 78 38 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Super Arbeit und gutes Preis /Leistungsverhältnis

    Branche: Maler und Lackierer in Regensburg Unterisling

    Volcanusweg 1, 93051 Regensburg
    Mobil: (0170) 278 79 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    4 .

    +1 weitere *
    - „Ich kaufe schon lange bei Conrad ein und war bisher immer zufrieden. Ja, die Preise sind etwas höher als bei manchen

    Branche: Elektrotechnik in Regensburg Unterisling / Elektronik in Regensburg Unterisling

    Langobardenstraße 2, 93053 Regensburg
    Tel: (09604) 40 87 87
    Neu hinzugefügte Fotos