Neueste Bewertungen für Reichelsheim / Odenwald im Bereich Gesundheit & Ärzte

von wealex

DIe Apotheke Eberts existiert schon sehr lange in Reichelsheim. Man wird in dieser Apotheke immer sehr freundlich und kompetent beraten. Bestellte Produkte sind sehr schnell verfügbar. Einige Ärzte liefern ihre ausgestellten Rezepte auch direkt dort hin. Das Parken ist nur an der Straße möglich, am besten den Apothekenbesuch mit einem Bankgeschäft verbinden um dort Parken zu können;-)

Apotheken in Reichelsheim

von wealex

Ich bin überwiegend bei Herrn Dr. Thelen und kann deshalb nur ihn bewerten: Herr Dr. Thelen besitzt ein großes medizinisches Fachwissen und hat bei mir mit seinen Diagnosen bisher immer richtig gelegen. Er ist immer sehr freundlich und nimmt sich Zeit für eine individuelle und gründliche Behandlung und das auch, wenn in der Praxis gerade viel Ansturm herrscht. Ich bin mit ihm und dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Reichelsheim im Odenwald

Herr Dr. Lee ist, genauso wie sein Personal, äußerst kompetent und immer freundlich. Ich habe großes Vertrauen zu ihm.

Fachärzte für Innere Medizin in Reichelsheim im Odenwald

via iPhone

Sehr nette Apotheke in zentraler Lage an der Hauptstraße. Sehr gute, nette und kompetente Beratung. Parkplätze direkt vor der Tür. Sehr empfehlenswert, auch zu Notdienstzeiten.

Apotheken in Reichelsheim im Odenwald

Apotheken in Reichelsheim