Neueste Bewertungen für Reichenau
-
von Handim
Nolte-Küche: Reparatur auch noch nach Jahren! Super Service!
Nach etlichen Jahren im Gebrach verklemmte sich der Schubkastenkasten in unserer Küche, total. Nichts ging mehr! Reparaturanfrage beim großen Möbelcenter über dem See, wo wir die Küche damals haben, führte zu nichts. Nur Ausreden, kein Garantiefall, Teile gibt’s nicht mehr, da können wir nichts machen, usw.
Herumfragen bei lokalen Schreinereien und Küchengeschäften führte ebenfalls zu nichts.
Bei Braun Möbel-Center Konstanz schließlich, nimmt man sich der Sache an, bestellt die Ersatzteile und repariert den Schubkasten ohne viele Umstände. Dafür möchten wir dem Braun Möbel-Center Konstanz und insbesondere den Mitarbeitern der Küchenabteilung danke sagen
-
von motzymotzy
Sehr unfreundliche Bedienung, nach 30 Min. unserer Anwesenheit das erste mal nach unseren
Wünschen gefragt, Pizza war ok vom Geschmack nur zu hart, wurde erst nach 90 Minuten serviert
Wir saßen draußen und wurden die ganze Zeit von den Stechmücken attackiert.geschrieben für:
Restaurants und Gaststätten in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
von Don-Michele
Sehr schnell (am gleichen Tag!) einen Termin erhalten. Frau Dr. Matzk hat sich sehr viel Mühe gegeben und sich viel Zeit (kurz vor Feierabend) genommen. Sie ist auf mich eingegangen und hat hervorragend erklärt, so daß ich es verstanden habe. Es wurde nicht drum herum geredet. Telephonische Beratung ausführlich! Ich bin sehr zufrieden und werde Ihr die Treue halten, wenn es notwendig ist.
-
Ich möchte hier den Service hervorheben, denn das Thema Versicherung ist so individuell, dass man sich hierüber keine Beurteilung erlauben sollte. Aber wenn man mal die SV braucht, wird einem hier von Matthias Graf und seinem Team schnell und kompetent weitergeholfen.
-
Bisher habe ich nur Passbilder benötigt, aber ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und Passbilder, die das tun, was sie tun sollen: ihren Zweck erfüllen. Aber ich habe schon einige Portraits gesehen - Hut ab. Tolle Bilder. Auch über seine Workshops habe ich bisher nur Gutes gehört.
-
Wir Einheimische sind sehr froh, dass wir den Nahkauf hier auf der Insel haben. Das Sortiment ist völlig ausreichend und man wird immer freundlich bedient. Und wenn man wirklich mal etwas vermisst, kann man die Mitarbeiter ansprechen und manchmal wird das Produkt dann ins Sortiment aufgenommen. Das nenne ich mal Service.
-
Der Lidl ist immer gut aufgeräumt, was mir sehr gut gefällt. Mir reicht das Sortiment, dafür werde ich auch nicht überfordert und verleitet, Dinge zu kaufen, die ich gar nicht wollte/brauchte. Ich kann nicht nachvollziehen, dass man sich mit einer negativen Bewertung "rächt", wenn mal ein Produkt falsch ausgezeichnet ist. Es arbeiten überall einfach nur Menschen und wir Menschen machen eben auch Fehler. Oder man arbeitet nicht, dann macht man vielleicht auch keine Fehler.
-
Frischer kann man Gemüse nicht mehr kaufen. Die Auswahl ist gigantisch und auf Wunsch kann auch Außergewöhnliches bestellt werden. Die Gemüsekörbe sind ein super Geschenk, wenn es mal kein Alkohol oder Süßes sein soll. Kommt immer prima an.geschrieben für:
Obst und Gemüse / Wein in Insel Reichenau Gemeinde Reichenau
Neu hinzugefügte FotosBewerten
-
Die Kreativität überrascht mich immer wieder - gerade, wenn man mal was anderes möchte. Das Team greift Ideen auf und schafft es, diese umzusetzen. Ich wollte beispielsweise mal ein Trauergesteckt, dass nicht klassisch gebunden war und Bezug zum Leben des Verstorbenen hatte. Hier wurde ich ernst genommen und meine Ideen wurden super umgesetzt.
-
Die Pizza ist unschlagbar gut. Wir bestellen uns gerne eine Pizza und zum Dessert ein leckeres Tiramisu und machen es uns damit zu Hause gemütlich. Zum Service als Gast im Lokal kann ich daher nicht viel sagen, aber das es immer gut besucht ist, gehe ich davon aus, dass der Service gut und freundlich ist.