Neueste Bewertungen für Reichshof im Bereich Gesundheit & Ärzte

Sehr netter Arzt, Fachkompetent, Er und seine Mitarbeiterin kümmern sich liebevoll um einen. Bin froh gewechselt zu haben.

Zahnärzte in Wildbergerhütte Gemeinde Reichshof

von MM_007

Katastrophenklinik uraltes Ambiente mind. 30 Jahre alte Ausstattung, Behandlung ist ungenügend außer man wählt die Wahlleistung für 665 Euro + 630 Euro Einzelzimmer die Woche +495 Euro Tagessatz.
    Hier kommt es nicht auf den Patienten an, sondern nur das die Geschäftsführung die Taschen voll bekommt. Ärzte haben hier nicht das sagen, sondern die Gewinnorientierte Geschäftsführung. Kann nur davon abraten dort hinzugehen es gibt viele andere Alternativen.

Krankenhäuser in Eckenhagen Gemeinde Reichshof

Ich kann nur Gutes über beide Ärzte berichten. Ich und auch meine Familie gehen schon lange Jahre in diese Praxis. Beide Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich Zeit für die Patienten. Das ganze Team ist hilfsbereit und freundlich.
    Falls jemand einen guten Arzt sucht, kann ich die Praxis nur empfehlen.

Falls jemand einen guten Arzt sucht, kann ich die Praxis nur empfehlen.

Krankenhäuser in Eckenhagen Gemeinde Reichshof

Ich war wegen COPD 6 Wochen dort und kann nur sagen , dort ist man sehr gut aufgehoben . Dieses merkt man zwar erst, wenn man längere Zeit schon wieder Zuhause ist . Das Medizinische Personal ist alle samt Top. Immer ein offenes Ohr für seine Belange . Das Essen ist eine Wucht , wer da nicht satt wird , ist es selber schuld . Vor allen das Salatdressing ist sehr lecker . Die Zimmer alles Einzelzimmer , sind sehr gut und zum Teil mit Internetzugang .Sie haben mir dort gut geholfen und ich werde dort sehr gerne , wieder hin gehen , wenn es sein muss . Ein lob an das gesamte Personal und ein dickes DANKESCHÖN

Fachärzte für Neurologie in Reichshof

Ich habe mir als erstes bei Herr Dornaika eine Zahnreinigung machen lassen! Ein sehr kompetenter Zahnarzt, mit sehr viel Geduld und Einfühlvermögen für seine Patienten! Mein nächster Zahnarzt Besuch wird wieder bei Herr Dornaika sein!
    Hans Schlett/Kön

Zahnärzte in Reichshof

eknarf49 Für diese Bewertung machst Du Dir die Mühe, Dich an- und wieder abzumelden?

Ein klasse Arzt. Nimmt sich viel Zeit.Schade das er bald auf hört. Ich war als Patient von Anfang an bei ihm.