Bewertung von meister-ederer zu monte mare Reichshof Freizeitbad GmbH & Co. KG

1

Bewertung zu monte mare Reichshof Freizeitbad GmbH & Co. KG

meister-ederer
Als sporadischer Besucher seit den 8zigern dvJ. waren wir nun zu meinem Geburtstag zu zweit schon morgens dort. Saunabereich ätzenender, beißender Geruch im gesamten Bereich. Auf der Empore= Ruhebereich nur noch wenige Liegen frei und die auserkorene hatte beidseitig, mittig an der Auflage, braune Flecken!! Könnte ja auch Schokolade gewesen sein! Habe es nicht ergründet! Nachmittags nun, als sich der Gestank "verzogen" hatte, nun Dampfsauna angesagt, allerdings stank es nun dort im Innenbereich nach Urin und Plastik! Das anwesende Personal, mehrfach angesprochen, reagierte: Ww.: "die Dampfsauna spinnt manchmal". Mehrere eMails von mir, dazu Stellung zu nehmen, blieben unbeantwortet! Auch die Umgangsformen einiger Mitarbeiter, ließen den nötigen Respekt vermissen! Das geschilderte Ereignis datierte 10/2014 und bis dato keinerlei Reaktion der Geschäftsleitung, im Gegensatz, ich musste Beschimpfungen und Beleidigungen per eMail des Geschäftsführers über mich ergehen lassen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern